Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
25
Angemessen
18
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reinstorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gitta Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „interessantes Hotel mit schlechtem Service”

    Hotel ist in die Jahre gekommen, durch seine Bauart aber interessant. Ungewöhnlich große Zimmer und vielfälltig eingerichtet


  • Helga Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges Hotel in ländlicher Umgebung”

    Mitten im Dorf gelegen, in uneinheitlicher Bausubstanz und mit wenig Ausblick in die Landschaft. Unterschiedlich große Zimmer, Ausstattung ok; schönes geheiztes Hallenbad. Abendmahlzeit in "Schichten", trotzdem Massenabfertigung. Büfettqualität und -auswahl kaum zumutbar.


  • Gabriele Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schöner Kurzurlaub”

    Schon der Empfang war sehr freundlich. Als wir in unser Zimmer, Nummer 52, kamen waren wir mehr als angenhm überrascht. Uns erwartete ein sehr großes Zimmer mit einem riesigen Bad. Dusche, Wanne und 2 Waschbecken waren vorhanden. Das Abendessen und Frühstück waren auch gut. Die Sauna können wir nicht...


  • Herbert Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier stört der Gast.”

    Dies ist ein Hotel für die kurze Verweildauer,der Nächste bitte.Kein freundliches Wort,mürrisches Personal,muffiges Zimmer im Nebenhaus.Reklamationen werden ignoriert.In dieses Hotel werden wir nicht mehr fahren.


  • Lutz Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nicht wieder”

    Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bei Anreise wurde uns ganz lapidar mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei und wir in einem Apartment im Nebengebäude untergebracht werden müssten. Das Apartment war sehr spärlich mit Möbeln ausgestattet. Des Weiteren gab es noch nicht mal einen Schrank, noch...


  • Karl Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum zweiten Mal im Helnan Reinstorf”

    Wir waren im Juni zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wieder zufrieden. Diesmal hatten wir mit Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Menue am Abend war richtig gut. Natürlich ist das Hotel schon älter und einiges könnte renoviert werden, aber insgesamt ist es OK.


  • Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge”

    Hatten 2 Übernachtungen mit Halbpension gebucht, Hotel etwas renovierungsbedüftig, Personal durchweg nett und hilfsbedürftig,Frühstück so eine große leckere Auswahl und vor allem das Brot super lecker!! Und erst das Abendessen alle drei Gänge Genuss vom Feinsten,Küche hat leider nicht die Rezepte raus...


  • Liane Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

    PLUS:• Große Zimmer mit breiten Boxspringbetten, sauber und viel Stauraum. • Sehr kreative Küche mit fantasievoller Speisenpräsentation.• Sauna und Schwimmbad sind top und kosten nicht extra.• Viele Möglichkeiten draußen zu sitzen.• Ausreichend Parkplätze.• Sehr detaillierte Infos zu Ausflugs- und...


  • Bernd Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut gelegenes Hotel mit Verbesserungsbedarf”

    Preis für 3-Tage-Angebot in Ordnung. Großes Standard-Doppelzimmer.Eine Zumutung das sogenannte Kopfkissen. Die schummrige Beleuchtung im Badezimmer und die lautstarke Entlüftung sind sehr gewöhnungsbedürftig, d. h. nicht gut.


  • Silke Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht nochmal”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen aber es ist alles funktional . Schwimmbad etwas klein aber angenehm. Zimmer sind ok und waren sauber abgesehen von vielen Spinnweben an den Decken.