Schlecht

Bewertungen für Hotel Reinhild

• Doris Alter 51-55

„Ein wenig enttäuscht ”

Wir haben Anfang September 12 Tage in dieser Pension verbracht. Ohne Frage handelt es sich um ein gepflegtes und in allen Bereichen sehr sauberes Haus. Der Garten mit Pool ist wirklich sehr schön, Sonnenliegen in ausreichender Anzahl vorhanden und der Hugo am Abend sehr zu empfehlen. Dennoch waren ...

• Angelika Alter 61-65
    Juni 2015

„Erholung pur”

Als Stammkundin der Pension kann ich nur wie immer sagen: ich fühle mich hier immer am wohlsten und bin dort sehr glücklich.Der Erholungswert ist durch die Lage, die Ruhe am Pool und die ausgesprochen liebenswertenWirtsleute gegeben. Herzlichen Dank an Luis und Siglinde.

• Rita Alter 56-60
    September 2013

„Super nettes Hotel”

das Hotel ist sehr schön. Es gibt renovierte Zimmer und noch nicht renovierte Zimmer. Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer mit Teppichboden. Einige sind bereits mit Laminat. Daher nur die 4,0. Wir waren sicher nicht das letzte mal da.

• Holm Alter 31-35
    Juni 2013

„Kleines aber feines Hotel mit super "Chef"”

Kleines aber feines Hotel. Alles sehr gepflegt und sauber. WiFi auf Wunsch verfügbar. Und der Chef (sehr witziger Typ) hilft bei allen Fragen, egal ob Probleme am Motorrad, Tourenplanung oder Wetterauskunft. Es ging sehr familiär zu und man fühlt sich als würde man sich schon ewig kennen.

• Petra Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert”

Es war wieder ein toller Urlaub dort, danke Luis. Sehr nettes und freundliches Personal. Der Pensionswirt und die Wirtin sind ebenfalls sehr nett und freundlich. Man merkt das der Gast König ist. Man fühlt sich fast wie in der Familie aufgenommen. Es ist dort immer sauber und ordentlich und sehr gepflegt,...

„Schöner Motorradurlaub”

Sind mit 3 Freunden angereist,zum Motorrad fahren.Lage des Hotels ist sehr schön.Hatten ein Apartement.Die Einrichtung ist schon etwas älter aber alles funktioniert und ist sehr sauber.Aussenbereich auch sehrgepflegt und sauber.Der Hausherr,selber Motorradfahrer,war sehr kompetent was Planung und Tipps...

• Stephan Alter 31-35
    Juni 2013

„Immer wieder Pension Hotel Reinhild”

Sehr schönes,gepflegtes, nicht überlaufendes Hotel .Gutes Preis/ Leistung verhältniss. Die Zimmer sind sauber und mit WLAN. Gutes Frühstück mit anständiger Auswahl. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden zu jeder Zeit wieder kommen .Abends zusammen mit anderen Gästen und dem Chef (geiler Typ) auf der...

• Peter Alter 46-50
    Juni 2013

„Absolut klasse und empfehlenswert”

Sehr nette und zuvorkommende Wirtsleute! Ich war absolut rundum zufrieden! Danke Luis für die tolle Woche in Nals.Absolut empfehlenswert für Biker! Luis hat geniale Tourentips!Ebenso Empfehlenswert ist das Restaurant Figl schräg gegenüber.

• Roger Alter 51-55
    Juni 2013

„Wir kommen wieder zum Motoristi Luis”

Wir waren 10 Tage bei Familie R. und haben uns hier sehr wohlgefühlt.Es hat alles gepasst und die Chemie stimmte auf anhieb. Wir werden "bestimmt" wieder kommen :-)Roger und Barbara

• Klaus Alter 51-55
    Oktober 2012

„Preis-Leistung nicht stimmig”

Ein in die Jahre gekommenes Haus, wer hier die gewohnte Südtiroler Gastlichkeit u. Herzlichkeit sucht ist falsch. An vielbefahrener Straße mit Verkehr der landwirtschaftlichen Fahrzeuge schon früh am Morgen.