Schlecht

Bewertungen für Hotel Reif - Urdlwirt

• Ute Alter 51-55

„Perfektes Business und Urlaubs Hotel”

Zimmer ausreichend groß, WLAN for free, Frühstücksbuffet wunderbar, Eier gibt es auf Nachfrage in allen Variationen, schöne Atmosphäre auch als Alleinreisende, nettes und aufmerksames Personal. Restaurant, Speisegaststätte kürzlich komplett im Innenbereich renoviert, moderne und helle Inneneinrichtung....

• RonaldH Alter 31-35

„Alles in Ordnung”

Zimmer waren sauber, Frühstücksbuffet war ausreichend und frisch. Abendessen war ebenfalls in Ordnung. Gerne wieder

• Mike Alter 36-40

„Hotel für Kurzurlaub”

Sehr gutes Mittelklasshotel an ruhiger Lage. Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitgestaltung in wenigen Fahrminuten erreichbar. Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. Sehr freundliches Personal.

• Paul Alter 51-55

„Kurzaufenthalt”

Der Aufenthalt war sehr angenehm, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, alles ausgezeichnet. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen sicher wieder.Familie S., Südtirol

• Stefanie Alter 26-30

„Bewertung”

Hotel gefällt uns gut, Zimmer sind sauber, Bewirtung und Essen ist super, Badeeintritt für Schwarzlsee ist dabei und für uns sehr relevant, sehr zufrieden mit allem

• Brigitt Alter 66-70

„Ausgezeichnetes Hotel für Ruhe neben der Stadt”

Wir fühlten uns während 2 Nächten rundum wohl. Das Essen ist sehr gut. Das Morgenbuffet reichhaltig. Die Zimmerausstattung ist ausgezeichnet. Von A-Z fanden wir alles toll. Bei einem nächsten Aufenthalt in Graz und Umgebung würden wir wieder kommen.

• Phelonia Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel”

Sehr schönes Hotel. Zwischenstopp auf den Weg nach Kroatien. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer sauber und modern eingerichtet. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut (Einzelzimmer inkl. Frühstück 57 €). Essen hervorragend und das Frühstück ließ für 5€ keine Wünsche offen.

• Simone Alter 31-35

„Ruhig und erholsam”

Das Zimmer ist im Nebenhaus und schön ruhig und sauber.Das WLAN hat hervorragend funktioniert, sodass die abendliche Arbeit am Laptop schnell erledigt werden konnte.Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Alles ist sehr frisch und ansprechend angerichtet. Auch der Empfang an der Rezeption war sehr...

• harald Alter 56-60

„Zwischenübernachtung auf dem Weg von Kroatien”

Sind schon zum 2ten Mal Dort. Sauberes, gutgeführtes Hotel mit einem Superfrühstück.Auch das Essen der Gaststätte ist sehr ansprechend und es schmeckt hervorragend.Wir kommen wieder!

• Uwe Alter 51-55

„Top Adresse, auch für die Durchreise mit Gespann.”

Sehr freundliches, aufmerksames Personal und die Zimmer sind gut ausgestattet.Hervorragend sortiertes Fühstücksbuffet und auch im Restaurant kann man gut speisen.Für Gespannfahrer ideal, da großer Parkplatz vorhanden.

Hotels in der Nähe von Hotel Reif - Urdlwirt