Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
73
Sehr gut
31
Angemessen
17
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rei del Mediterrani

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Ein gutes Hotel das seine 4 Sterne auch verdient. Aussen wie innen zwar etwas in die Jahre gekommen aber doch in sehr gutem Zustand. Die Sauberkeit ist nicht zu überbieten!!!Das Personal ist immer sehr freundlich und mit etwas Mühe konnten wir uns ohne Problem verständigen.Das Essen, egal ob Früstück,...


  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub”

    Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, liegt relativ zentral und ist nur 500 Meter vom Strand entfernt.


  • Karsten Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum 3. Mal im Rei und es gefällt immer noch.”

    242 Zimmer. Es wird HP und AI angeboten. Ca. 600 m vom schönen aber überfüllten Strand gelegen. Viele Nationalitäten sind hier friedlich nebeneinander vertreten. Ab 24 Uhr ist Ruhe, vorher Richtung Pool ordentlich Action.


  • Franziska Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht für Familie mit Kindern zu empfehlen.”

    Altes und eher kinderunfreundliches Hotel mit eher französischem Klientel. Als Familie ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.


  • Heidi Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „30 Jahre Reisen , das schlechteste Hotel für mich”

    Aussenansicht des Hotels ganz okay.Beim Betreten des Hotels ein etwas muffeliger Geruch nach Schimmel. Mein Zimmer war sauber, das Bett roch angenehm, nur die Zahnputzgläser wurden eine Woche lang nicht gereinigt, ebenfalls der Spiegel, der war voller Spritzer und verdreckt.Die Zimmer , wie das Hotel,...


  • Gabi Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    massenabfertigung,gestresstes personal,zimmer mit aussicht aufs krankenhaus,all inclusive völlig unnötig


  • Ofen Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mallorca ja, dieses Hotel nie wieder”

    Das Hotel als Anlage selber ist ok. Nur geht die Sauberkeit gar nicht. Bei der Ankunft dreckige Toilette, Haare vom Vorgänger in der Badewanne. Der Duschvorhang ist ecklig und die Badewannenarmaturen völlig verkalkt.Beim Abendessen eigentlich immer dreckige Gläser und unpoliertes Besteck.Die Poolreinigung...


  • Empfehlenswert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert ”

    durchaus schönes Hotel in angenehmer Lage, aber nicht direkt am Strand. Die Gehzeit von ca. 5 Minuten (kommt auf das Tempo an ;-) ist aber nicht extrem !Die Anlage sauber - die Zimmer auch !


  • Andreas Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Bewertung”

    Schönes Familien freundliches Hotel. Gutes Essen mit viel Auswahl. Schöne Strände in unmittelbarer Hotel Nähe


  • Christian Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhig ist es nicht”

    Die in der Hotelbeschreibung angepriesene "ruhiglage" ist bei unsrem Zimmer nicht zutreffend gewesen. Wir hatten ein Zimmer zum Haupteingang hin und somit zu der sehr stark befahrenen Straße. Das Schlafen war nur mit Gehörschutz möglich. Aber im Prinzip hatten wir damit noch Glück, denn hätten wir ein...