Schlecht

Bewertungen für Hotel Regina

• Alexandra Alter 46-50
    November 2014

„Ich bin öfters und gerne dienstlich dort”

Ich bin zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel, da das Personal sehr nett und hilfsbereit ist, das Restaurant eine gute Küche hat und mir die Nähe zum Einkaufszentrum gefällt.

• Manfred Alter 61-65
    September 2014

„Licht am Ende des Tunnels”

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, das aber auch einige Vorzüge hat - man kann direkt am Hotel Parke, Tiefgarage mit 5 € preisgünstig. Das Personal gibt sich alle Mühe, über die Unzulänglichkeiten der alten Zimmer und die laufende Modernisierung hinwegzuhelfen. Wenn die Modernisierung erst durch...

• Bastian Alter 26-30
    August 2014

„Gutes Hotel ideal für Geschäftsaufenthalte”

Gutes, sauberes Hotel in St. Augustin am Markt. Zimmer könnten mal wieder modernisiert werden. OK für Geschäftsaufenthalte, freundliches Personal.

• Hans-Christian Alter 26-30
    März 2014

„Für Fortbildungen nur zu empfehlen!”

Die frisch renovierten Zimmer im Hotel Regina waren sehr komfortabel. Ich habe mich dort wohl gefühlt und habe keinerlei Beanstandungen. Auch das Personal war sehr aufmerksam und immer freundlich.

• Daniela Alter 19-25
    September 2013

„Die schlimmste Dienstreise aller Zeiten”

Wir waren mit 8 Leuten in dem HotelDas Personal fühlt sich von den Gästen belästigt zB. bei Nachfrage, ob Sie Rührei wieder auffüllen können, kam einfach nur die stumpfe Aussage: NEIN.Abgepackter Aufschnitt vom Discounter wurde am Frühstückstisch ausgepackt, das Essen war lieblos angerichtet und man...

• Fritz-Dieter Alter 51-55
    Januar 2013

„Ich nicht wieder”

Das Hotel und die gesamte Einrichtung sind alt und so wirken sie auch.Wir hatten als Nichtraucher einer Raucherzimmer, welches fürchterlich stank.Trotz mehrfacher Beschwerden wurde das Zimmer nicht richtig geheizt und erreichte erst am 3. Tag eine Temperatur von 16 Grad. Im Badezimmer beim Duschen braucht...

• Jacob Alter 66-70
    Juli 2012

„Am Rhein”

Prima Hotel , met vriendelijk personeel en zeer goed eten. de kamers waren goed schoon en de handoeken werden elke dag verwisseld, ook de badkamer was zeer schoon .de bediening tijdens het eten was prima even als het eten zelf .

• Ricarda Alter 41-45
    Mai 2012

„Gutes Hotel für Kurzreisen”

Wir hatten die Reise als Kurzurlaub incl. Halbpension zu einem Super-Preis gebucht. Das Frühstücksangebot war ausreichend, nur hätten wir uns mehr Auswahl an frischen, insbesondere dunklen Brötchen gewünscht. Das Frühstückspersonal wirkte etwas steif. Der Willkommenstrunk am Anreiseabend war eine sehr...

• Stephen Paul Alter 46-50
    Mai 2012

„Eine private Übernachtung als paar”

Es hat uns sehr gut gefallen. Hotel ist qualitativ in Ordnung. Preis/Leistung stimmt. Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist nicht von Schönheit geprägt aber für ein kurz Aufenthalt völlig ausrechend.

Februar 2012

„Gutes Mittelklasse Hotel”

Gutes Hotel in zentraler Lage. Gute Einkausfmöglichkeiten in der Nähe. Mit Bus + Bahn ist man schnell in Siegburg, Bonn, Köln und der weiteren Umgebung.Sehr freundliche Personal! Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber groß und vor allem sauber.Das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltig und...

Hotels in der Nähe von Hotel Regina

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen