Schlecht

Bewertungen für Hotel Regency

• gerd Alter 61-65

„HOTEL AUS DER GUTEN ALTEN ZEIT”

sehr schönes altes Haus mit wunderbaren Räumen und gediegener Einrichtung.Anbauten nicht so toll.Das Essen (Frühstück und Dinner war von Menge und Qualität gut.Der Service am Abend in Ordnung,zum Frühstück etwas unorganisiert und teilweise gelangweilt(übermüdet?)

• Anna Alter 56-60

„nun ja, es geht”

Das Hotel liegt in der Nähe zum Airport - also bis zur Stadt muss man eher fahren als gehen. Ein wenig abgewohnt, grosse Zimmer, einfach eingerichtet - aber mit Wasserkocher, sauber. Freundliches Personal, WLAN kostenlos

• Fridolin Alter 61-65
    April 2016

„Für Reisegruppen zu empfehlen”

Ein ansprechender Pub im Haus mit leckerem "Pub-food" zu passablen Preisen. Reisegruppen fühlen sich wohl.

• Beat Alter 36-40
    Februar 2016

„Schönes Hotel, das allen Komfort bietet”

Ich machte in diesem Hotel die letzte Station meiner Irland-Rundreise, bevor ich wieder zurückflog. Es ist ein gepflegtes Hotel mit gutem Service. Toll war der Leisure Club mit Pool, Sauna etc. Da konnte man sich richtig entspannen.

• Andreas Alter 46-50

„Hotel mit ungewöhnlichem Service”

Während unserer Rundreise war das Regency unser letztes Hotel. Der erste Eindruck war gar nicht so schlecht. Bis wir unser Zimmer beziehen wollten. Die Flure zu den Zimmer stinken so sehr nach Moder, man kommt sich wie in einer Gruft. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet. Aber das Beste ist das...

• Arie Alter 51-55

„Super hotel für Städte trip in günstigerLage”

Hotel liegt ca. auf halbem weg lughafen - Stadt. Parkplätze, Bar Restaurant vorhanden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Direkt mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel, und vom Hotel in die Stadt. Bushaltest. ca 4 min.Wichtig: In Dublin gibt es im Bus kein Wechselgeld. Preis 2 bis 3 euro.

• Dieter Alter 66-70

„Typisches Hauptstadthotel”

Für ein Flughafenhotel recht ordentlich. Freies WLAN ,Recht große Zimmer, Möbel teilweise leicht defekt.Das Essen war trotz Reisegruppe gut, man konnte sogar auswählen. Es gab Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. Frühstück auch gut. Das Hotel sieht von außen nicht toll aus, innen aber besser.

• Paul Alter 31-35
    Juli 2015

„Heruntergekommener und ungepflegter Eindruck”

Zunächst muss man es erstmal finden!!! Keine Hausnummer angegeben und auf dem Schild außen steht Regency AIRPORT Hotel; also fährt man erstmal vorbei, weil man ein Regency ohne Airport sucht.Endlich angekommen, war bereits der erste Eindruck in der Lobby nicht positiv:- schmutzig - lange Wartezeit beim...

• Clarissa Alter 26-30
    Juni 2015

„Insgesamt vollkommen okay”

Lage ca. 3-4 km vom Zentrum entfernt, gute Busanbindung, freundliches Personal, Supermarkt und Café direkt neben dem Hotel, etwas renovierungsbedürftig, aber sauber

• Gérard Alter 61-65
    Juni 2015

„Alt und abgewohnt - Durchgangshotel”

Das Regency ist ein alter abgewohnter Hotelkomplex, der sicher vor vielen Jahren einmal bessere Tage gesehen hat. Die Nähe zum Flughafen ist sicher der Grund, dass sich dieses Hotel noch am Markt behaupten kann, denn für abreisende Gruppen wird dieses Haus gerne von den Veranstaltern für die letzte Nacht...