Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel gerne wieder”

    Das Hotel war im grossen und ganzen ein schönes Hotel, grosse schöne Anlage mit viel Pflanzen schöner Strand, das Personal war sehr freundlich, essen war im grossen und ganzen reichlich und essbar. Die Zimmer mit Bad wurden bei uns schon alle Tage gereinigt, und sie waren eigentlich schön und hatten...


  • Peggy Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schlechtes Hotel! Höchstens 2 Sterne!”

    Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand! Wir waren sehr enttäuscht!Alles ist heruntergekommen und wirkt schmutzig! Gläser unsauber und oft kaputt, manche Getränke z.B.Wein ungenießbar.Das Essen war reichhaltig, aber hat meist nicht geschmeckt.Das Essen in den sogenannten "Al a Carte" Restaurants...


  • Irene F. Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder”

    Es war schlimmste Urlaub meines Lebens.Ich kann nur sagen Nie Wieder.Personal unhöflich ,Essen entspricht höchsten 3Sterne Hotel auf keinen Fall 5Sterne.Treppen zur Zimmer war alle 10 Tagen nicht geputzt.Badezimmer reine Horror.Nach 2 Tagen im Hotel haben Bauarbeiter im Zimmer neben meine angefangen...


  • Sibylle Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht bucfhen, so ein reinfall”

    Grosszügie ältere Anlage. Zimmer sehr gross,. Das ist aber das einzige positive. . Da ich bereits das 5. Mal in Aegypten in verschiedenen Hotels gewesen bin, kann ich das relativ gut beuurteilen was der übliche Standart in den Hotels in Aegypten ist. Grösste Guppe sind die Russen. Das Zimmer iwar sehr...


  • Hhh Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Urlaub”

    Das Personal war immer freundlich & man hatte sehr viel Spaß mit ihnen.Die Zeit war sehr erholsam & unvergesslich.Schönes Hotel mit ein paar Markeln.


  • Ruth Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Extrem schlechtes Hotel bloß nicht buchen”

    Das Hotel ist absolut dreckig, alt, heruntergekommen, und alles in allem unzumutbar. Ich habe keine Ahnung woher die Sterne kommen. Ich habe mir einige Zimmer zeigen lassen die sind alle alt und verdreckt. Die Homepage und auch alle Anbieter schreiben "ausgefallen oder sehr gut" das stimmt nicht. Das...


  • Andrea Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Dreckigistes Hotel aller Zeiten”

    Unser Zimmer ist in 8 Tagen nicht einmal geputzt worden die Badewanne war abgeschlagen und rostig viele viele Ameisen im BadHandtücher waren noch vom Vorgänger drin bei der ankunft. All inklusive war lachhaft denn wir mußten Getränke extra bezahlen. Essen war jeden Tag das gleiche und das beste es gab...


  • Gunter Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Leider keine 5 Sterne”

    Empfang bei Ankunft unpersönlich, Hotel leider mit vielen Mängel, abgewohnt und nicht erneuert. Essen einfältig und langweilig keine Highlights. Service ok. Zimmer wurden oberflächlich gereinigt und leider keine Toilettenbürste.


  • Marika Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Uns hat es gut gefallen. Wie meine Vorgänger schon berichteten, waren einige Russen vor Ort aber das hat uns nicht gestört. Die waren alle in Ordnung und haben sich dementsprechend verhalten.Das Personal ist super freundlich und aufgeschlossen. Wir haben uns wohl gefühlt und wurden von einigen Mitarbeitern...


  • Michael Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel mit ein Paar Mängeln”

    Das hotel war sehr schön,mit ein paar mängel[Rezeption]Gastfreundlich fehlte,deutsch sprach uberhaupt keiner nur russisch und englisch.Restaurant[das essen war die ganze woche immer das selbe[rind.fisch und geflügel ] was anderes gab es nicht. Zimmer und barservice war echt super.