Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
258
Sehr gut
14
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reethi Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhaft schön”

    Seit einer Woche sind wir wieder zu Hause und wir vermissen das Reethi Beach Resort sehr. Warum? Es war einfach traumhaft, es hat alles gestimmt, wir haben uns absolut wohl gefühlt und super erholt.Das Resort ist nicht mehr das Neuste, aber absolut in Schuss und top gepflegt. Ebenso wird viel für die...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumurlaub: noch viel schöner als erwartet”

    Super freundliches Personal,dass einem jeden Wunsch erfüllt,besonders Anish aus der Sunsetbar war immer gut drauf und hatte die Cocktails schon fertig,da wussten wir noch gar nicht,dass wir einen möchten. Das Hausriff bietet eine unglaubliche Vielfalt an bunten Fischen. Das war sicher nicht der letzte...


  • Sabina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach Perfekt!”

    Wir waren das erste Mal auf den Malediven...doch es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Jeder unserer Erwartungen ist übertroffen worden. Es war einfach paradiesisch. Die Delux Villen sind perfekt. Die Bemühungen die Insel möglichst natürlich zu halten sind super.Das Hotel zieht jedoch...


  • Evelyn Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschön!!!”

    Tolles Hotel, welches zur Erholung beiträgt. Wunderschöne Strände, tolles Hausriff, super Essen!Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und haben immer gute Laune.


  • Anna Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Reethi Beach zum Dritten”

    Wir waren jetzt bereits zum dritten Mal auf dieser Insel. Es hat uns erneut sehr gut gefallen. Wir fühlten uns wohl in unserer Unterkunft und hatten nette Nachbarn. Das Essen in Buffetform ist gut und abwechslungsreich. Der Service im Hauptrestaurant und der Main-Bar war in Ordnung, aber die Jungs sind...


  • Andreas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumurlaub im Paradies”

    Wir waren das erste mal auf den Malediven und waren hin und weg als wir auf der Insel ankamen. Die anreise mit dem Wasserflugzeug ist schon ein Erlebnis für sich. Vom Strand angefangen bis hin zu der Farbe des Wassers war alles wie gemahlt. Wir wurden freundlich empfangen und bei der ankunft erstmal...


  • Oliver Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Trauminsel mit super Resort, Entspannung garantiert”

    Highlights: Essen in den Restaurants, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit der Zimmer. Unterhaltungsprogramm und SPA


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Guter Gesamteindr. , sauber, nicht neu, aber schön”

    Sehr entspannte Barfußinsel mit dem besonderen Highlight der Stechmückenfreiheit, was durch ein ausgeklügeltes "Überwachungssystem" gewährleistet wird. Da wir hauptsächlich zum Genuss der Unterwasserwelt kamen, ist das diesbezügliche Highlight sicher der Fisch(arten)reichtum am Haus(=Außen-)riff, obwohl...


  • Jochen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Resort! Würden gerne wieder hin!”

    Ein sehr schönes Resort mit sehr freundlichen Mitarbeitern, die uns den Urlaub zusätzlich versüßt haben. Das Zimmer war sauber und ordentlich und das Essen immer sehr lecker. Besonders angenehm haben wir das Barfuß-Prinzip auf der ganzen Insel und die informelle Kleiderordnung im Restaurant (kurze Hose...


  • Petra Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Urlaub im Paradies”

    Es war mein erster Urlaub auf den Malediven und es war ein Traum. Wir hatten einen großen Bungalow im Garten. Ungestört konnten wir dort die schöne Natur und vor allem die Ruhe genießen. Es war nur ein kurzer Weg zu unseren Liegen am Strand, in der Nähe auch der Pool ( wurde von uns nicht genutzt ) mit...