Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
235
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reethi Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Grit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Barfussinsel mit schöner Unterwasserwelt”

    Wir wurden sehr nett empfangen, Rezeption und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Strandvillen Deluxe waren sehr sauber und praktikabel eingerichtet, hatten eigene Liegen mit Strohschirm am Strand sowie eine Schaukel vorm Haus. Das Essen (wir hatten Halbpension) war mit wechselnden...


  • Sarah Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Reethi Resort mit minimalen Enschränkungen ”

    Wirklich eine tolle Insel mit schönem Resort-kann man bedenkenlos hinfahren alles sauber ,tolle Zimmer und wunderschöne Unterwasserwelt. Die Angestellten insgesamt fast alle sehr nett . Wer aber abends gerne mal tanzen möchte ist hier fehl am Platz. Es gab vor allem frisch verheiratete Paare und ältere...


  • Jasmin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Barfussinsel mit bunter Unterwasserwelt”

    Eine wunderschöne Barfuss Insel mit toller Unterwasserwelt und extrem leckeres Buffett.Die Angestellten waren immer freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Besonders das Essen im Buffett Restaurant hat uns sehr angetan, jeden Tag etwas anderes und besondere Mottos! Empfehlenswert die Dessert...


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Welcome to paradise”

    Die angenehme, entspannte und ungezwungene Atmosphäre und das sehr nette Personal auf dem Resort - 2 Wochen barfuß unterwegs!!!


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sand geht. Sand kommt!!!!”

    Weitere aktuelle Fotos vom 13.08.16. So kann man den Wandel auf dem Strandabschnitt bei den Wasser Villen gut erkennen. Im Laufe des Jahres geht der Sand und kommt dort mit dem Monsun auch wieder zurück!


  • Pia Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ferien im Paradies”

    Die ganze Anlage ist traumhaft. Der Service ist exzellent. Das Essen vielfältig und köstlich. Die Bungalos lassen keinen Wunsch offen,makellos, 2x im Tag gereinigt. Der Strand ist perfekt, die Korallen leider nicht so lebendig wie erhofft, dafür sehr grosse Population und Variationen von Fischen, Schildkröten,...


  • Stefan Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Insel mit Abzockermentalität ”

    Insel: Schöne Insel, sehr Sauber und gepflegt. Hausriff: Sehr gut, viele Fische, Törtel, Adlerrochen und Mobular. Innenriff sehr schön, wird neu angelegt, aber auch sehr laut von den Versorgungsschiffen.Essen: Schreck lass nach, leider haben es die Malediver immer noch nicht gelernt Europäisch zu kochen....


  • Gabriela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr gut”

    Tolle Insel mit langem Sandstrand, schöne Villa, super Essen, Ruhe, nur das Riff nicht so besonders, immer Wind und Wellen auf der Ostseite, hab mich trotzdem täglich zum Außenriff durchgekämft :-)


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bezahlbares Paradies,Nichts zu meckern,Fantastisch”

    Ich war Anfang Juni im Reethi Beach Resort und habe ein kostenloses Upgrade bekommen, da das Resort nicht ausgebucht war. Das fand ich sehr toll. Der Bungalow war dadurch etwas größer. Die Ausstattung war sehr gut (Kühlschrank, Wasserkocher) und das Mobiliar war in sehr gutem Zustand. In 2 anderen Resorts...


  • Nina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „süße kleine Insel, gutes Essen, Erholung pur”

    Wir waren wiederholt auf Reethi, immer während des Monsuns. Es kann dann schonmal regnen, aber das geht auch wieder vorbei. Die Insel ist recht klein, man kommt locker innerhalb von 20 Minuten rundherum. Je nach Strömung verändert sich die Insel, so dass die wasservillen mal mehr oder weniger vom Wasser...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Eydhafushi