Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rebstock

Bewertungen laden...
loading item...

  • edith Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Aussicht für eine Auszeit nahe vom Bodensee.”

    Tolle Aussicht sowohl vom Zimmer wie auch vom Restaurant Wintergarten aus. Auswahl unterschiedlicher Zimmer mit traditionell gemütlicher oder neu-modernem Ambiente.


  • Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel, super Ausblick, tolles Essen”

    Nachdem es uns im letzten Jahr so gut gefallen hatte haben wir wieder einmal ein Wochenende hier verbracht.Wir wurden sehr freundlich vom Juniorchef gegrüsst und hatten sehr schöne Zimmer. Das Komfortzimmer im Neubau mit traumhafter Aussicht auf den Bodensee und grosser Terrasse. Und ein Zimmer im Altbau...


  • Eleonore Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Blick auf den See und top Suite”

    Beim Empfang wurden wir sehr herzlich und persönlich vom Hotelchef begrüßt und fühlten uns zugleich wohl. Wir waren sehr angetan von unserer Suite mit Blick auf den See. Riesiger Badewanne für Platz für Zwei und Ausblick auf den See. Extrem großzügiges Zimmer mit Heimtrainer, Kaffee, Tee, netter Sitzecke,...


  • Michaela Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage, tolle Aussicht”

    Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Eines mit Seeblick im Neubau und eins ohne Seeblick im Altbau. Zu unserer Überraschung hatten wir auch im Altbau ein tolles Eckzimmer mit 2 Balkonen und Seeblick.Beide Zimmer waren sehr gut eingerichtet und alles war super sauber. Die Betten und das Bettzeug sehr gut, und...


  • Marc Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines, feines Haus, das mithalten kann!”

    Das Haus liegt oberhalb des Bodensees. Es besticht mit seinem Blick auf den See. Im Neubau sind moderne neue Zimmer erstellt worden, alle mit Balkon und Seesicht. Das Haus mit 3 Sternen überrascht in jeder Hinsicht positiv.


  • Henry Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Blick auf den Bodensee”

    Sehr schönes Hotel mit direktem Blick auf den Bodensee. Die Lage ist traumhaft. Das Personal ist ausgesprochen nett. Ich bin schon mehere Male dort gewesen


  • Nicole Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit fantastischer Aussicht!”

    Tolles Hotel mit super Aussicht und nettem Personal. Das einheimische Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein sehr ruhiges, grosses Zimmer mit 2 Balkonen mit schöner Sicht auf den Bodensee. Das Zimmer war sehr sauber undgepflegt. Das Essen ist frisch zubereitet und mit regionalen...


  • Maurice Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Landhotel”

    Ein tolles Hotel, in dem ich mich rundum wohl gefühlt habe. Sehr hilfsbereites Personal. Hervorragende Küche, unbedingt im Hotel speisen!


  • Michael Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Super für Geschäftsreisen. Es hatte alles, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. WLAN gebührenfrei. Über die Umgebung kann ich nicht so viel sagen, es liegt ein bisschen vom Bodensee entfernt.


  • Regi & Pico Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbar”

    4- Jahre im Frühjahr +Sommer als ReisenPause Ubernachtung -Leckeres Essen !Freundlichkeit wunderbar und der Neubau Klasse

Weitere Hotel-Empfehlungen