Schlecht

Bewertungen für Hotel Reblingerhof

• Monika Alter 56-60
    April 2016

„Familiäres und angenehmes Wellnesshotel”

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und wir konnten gut entspannen. Der Wellness-Bereich ist sehr schön und exotisch anmutend. Eine sehr angenehme Atmospähre. Alles sehr sauber.Das Essen schmeckte einfach herrlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Dieter Alter 66-70
    April 2016

„Kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen”

Gemütliches Zimmer mit großem Balkon. Sehr schöner Wellnessbereich. Das gesamte Personal war sehr freundlich.

• Katrin Alter 19-25
    April 2016

„Eher durchschnittlich, keine 4 Sterne verdient”

Enttäuschend war für mich der Hallenbad- und Ruhebereich, sowie das Preis-Leistungsverhältnis in der Gastronomie. Highlight war, wenn überhaupt das Zimmer, welches jedoch auch nicht spannender oder ausgefallener war als viele andere Zimmer in anderen Wellnesshotels.

• Ulrike Alter 19-25
    April 2016

„Abgelegenes aber sehr schönes Hotel”

Einige Mitarbeiter waren eher unfreundlich Hotel ist unterirdisch verbunden. Man muss bei Regen nicht raus.Zimmer absolut in Ordnung

• Bodo Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen - für Erholung und Wellness”

Wenn alle Hotels so wären - es können sich viele Hotels Tips und Anregungen vom Reblinger Hof holen.Wir kommen gerne wieder und können es jedem empfehlen, der eine Auszeit braucht.Wir haben nichts zu kritisieren...MfG

• Martina Alter 46-50

„Erste Wahl bei einem Wellnessurlaub!!!!!”

Der SPA Bereich ist sehr atmosphärisch und die angebotenen Massagen erstklassig! Hier liegt aus meiner Sicht die besondere Stärke des Hotels!!!Das Personal ist durchgängig sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Das Essen ausgesprochen lecker und vom Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.

• Jürgen Alter 46-50

„Kann ich weiterempfehlen”

Highlight war absolut die Gastronomie, sprich das EssenDer Wellnessbereich bei vollem Hotel und Regentag eher zu klein

• Nanny Alter 31-35
    Februar 2016

„Service mies, Zimmer veraltet, Ameisen im Spa”

Ein in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel, wobei wir nicht wissen wo genau diese versteckt sind! In die Jahre gekommenes Comfort Doppelzimmer, Badeschlappen kosteten hier noch 3€ und auch das WLAN kostet Pro Gerät 1€!Empfang hat man allerdings keinen vollen und wenn dann auch nur auf seinem Zimmer!...

• Lutz Alter 56-60
    Februar 2016

„Sehr schönes Wellness-Wochenende in Ihrem Haus”

Unterbringung, Zimmer, Service, Massage, Swimmingpool, Frühstück und Abendbrot sehr gut! Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass die Küche um 21:00 Uhr schließt. Ansonsten 1A und gerne wieder.Mit freundlichen GrüßenH. und L. Hauk

• Susann Alter 26-30

„Pure Erholung!”

Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Hotel Reblingerhof verbracht. Alle Mitarbeiter (an der Rezeption, im Wellnessbereich und im Restaurant) waren sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber und haben eine angenehme Größe. Der Wellnessbereich lädt zum entspannen ein und lässt keine Wünsche offen....