Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
76
Sehr gut
14
Angemessen
10
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reblingerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in wunderbarer Landschaft”

    Das Hotel ist nicht modern aber sehr gemütlich, der Saunabereich mit Ruheraum ist sehr schön.Allerdings ist der Bereich im Hallenbad wegen einem Aggregat sehr laut und es waren nur drei Liegen vorhanden.Unser Zimmer hatte ein wohl fast neues Bad und es gab auch Bademäntel und Tücher für den Wellnessbereich...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung Pur”

    wir waren im september für 2 nachte da und wir waren vollstens zufreiden ,vom freundlichen personal vom hervorragendem essen dem super frühstuck und vor allem von den super wellness bereich ,ich kann dem reblinger hof nur weiter empfehlen und es war nicht das letzte mal das wir hir waren


  • Jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in ruhiger idyllischer Lage. ”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Außenanlagen ungepflegt.Frühstück gut.Hauptmahlzeiten zu teuer für das was geboten wird. kleine Portionen.In den Zimmern roch es immer nach Rauch.Die Lage ist einsam , aber mit einem schönen Blick ins Niederbayerische Flachland.


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert, perfekt, traumhaft, einfach spitze”

    Sehr guter Service, flexibel, hundefreundlich und hervorragendes Essen. Sehr sauber.Wellnessbereich top!


  • Eva Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super!”

    Wir haben im August zwei Nächte in der Familiensuite übernachtet, da wir in der Nähe Verwandtschaft besucht haben. Die Familiensuite ist in einem separaten Anbau, daneben und darunter sind Konferenzräume, das heisst, dass abends und nachts niemand mehr in der Nähe ist, was super für die Nachtruhe ist...


  • Stefan Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Oase der Erholung im Bayerischen Wald”

    Wie die meisten hier haben wir das Hotel über das "Gutscheinbuch" entdeckt. Super-Lage mit Aussicht auf ein bewaldetes Tal des Bayerischen Waldes, eingebettet in zwei Wildgehege, großteils ordentlich saniertes Hotel im Familienbetrieb, Personal ausgesprochen engagiert, freundlich und beflissen. Wellnessabteilung...


  • Manuela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum zufrieden und erholt”

    Sehr idyllische naturverbundene Lage. Es ist sehr ruhig und kann somit wieder Kraft tanken.Die Küche und der Service ist sehr nett und versucht einen jeden Wunsch zu erfüllen.Das Frühstücksbüfett war ein Traum sowie das Essen im Restaurant.


  • Tilo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Reblingerhof, Oase im Bayerischen Wald”

    Bringen des Abendessens inkl. Cocktails direkt auf das Zimmer.Herrliche Aussicht während des Frühstücks auf das umliegende Donautal.Kleiner Minuspunkt: vibrierende Holzlatten auf der Terrasse, die die Schwingungen auf den Tisch samt Inhalt übertrugen.


  • Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eindeutige Empfehlung für den Raum Deggendorf”

    Lage sehr idyllisch in den Bergen, Service und Zimmer sehr überzeugend, zusätzlich einen sehr gepflegten Freizeit und Wellnessbereich. Restaurant ist sehr zu empfehlen.


  • Ina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Als Tagungshotel Top, als Wellnesshotel NOT!”

    Als Tagungshotel absolut Top. Daher auch die Weiterempfehlung für dieses Hotel. Schöne Lage im Bayrischen Wald, Catering super! Als Wellnesshotel nicht geeignet und im Vergleich zu vielen anderen Hotels im Bayrischen Wald sind hier 4 Sterne nicht gerechtfertigt. Alte Zimmermöbel, Teppichboden, kleines...