Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
72
Sehr gut
13
Angemessen
10
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reblingerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super!”

    Wir haben im August zwei Nächte in der Familiensuite übernachtet, da wir in der Nähe Verwandtschaft besucht haben. Die Familiensuite ist in einem separaten Anbau, daneben und darunter sind Konferenzräume, das heisst, dass abends und nachts niemand mehr in der Nähe ist, was super für die Nachtruhe ist...


  • Stefan Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Oase der Erholung im Bayerischen Wald”

    Wie die meisten hier haben wir das Hotel über das "Gutscheinbuch" entdeckt. Super-Lage mit Aussicht auf ein bewaldetes Tal des Bayerischen Waldes, eingebettet in zwei Wildgehege, großteils ordentlich saniertes Hotel im Familienbetrieb, Personal ausgesprochen engagiert, freundlich und beflissen. Wellnessabteilung...


  • Manuela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum zufrieden und erholt”

    Sehr idyllische naturverbundene Lage. Es ist sehr ruhig und kann somit wieder Kraft tanken.Die Küche und der Service ist sehr nett und versucht einen jeden Wunsch zu erfüllen.Das Frühstücksbüfett war ein Traum sowie das Essen im Restaurant.


  • Tilo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Reblingerhof, Oase im Bayerischen Wald”

    Bringen des Abendessens inkl. Cocktails direkt auf das Zimmer.Herrliche Aussicht während des Frühstücks auf das umliegende Donautal.Kleiner Minuspunkt: vibrierende Holzlatten auf der Terrasse, die die Schwingungen auf den Tisch samt Inhalt übertrugen.


  • Ina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Als Tagungshotel Top, als Wellnesshotel NOT!”

    Als Tagungshotel absolut Top. Daher auch die Weiterempfehlung für dieses Hotel. Schöne Lage im Bayrischen Wald, Catering super! Als Wellnesshotel nicht geeignet und im Vergleich zu vielen anderen Hotels im Bayrischen Wald sind hier 4 Sterne nicht gerechtfertigt. Alte Zimmermöbel, Teppichboden, kleines...


  • Tobias Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dieses Hotel entspricht keinem 4 Sterne Standard!”

    Unsere kleine Familie war im Juli 2016 in diesem Hotel, das wir es uns nach vorheriger Ansicht im Internet, extra wegen des 4 Sterne Standards (Dehoga), aus gesucht hatten! Der Schein trügt leider, und die Bilder der Homepage versprechen mehr als Vorort geboten wird! Die Zimmer, speziell das Mobiliar...


  • Gabriele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum erholsames Wochenende”

    Freundliches und zuvorkommendes Personal, sowohl im Restaurant als auch im Wellness-Bereich. Zimmer sauber und gepflegt. Essen sehr gut. Ruhige Lage - ideal zum Entspannen.


  • Jens Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges Wochenende im bayerischen Wald”

    Ruhiges hotel, direkt im bayerischen Wald. Wer die Erholung sucht, ist hier genau richtig. Toller Ausblick auf den Hirschpark während man sein Essen auf der Terrasse genießt


  • Iris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für ein Kurzurlaub auf alle Fälle zu empfehlen.”

    Der Service war gut und die Küche toll.... Großes Lob an die Küche und das Serviceteam. Die Sauberkeit war auch gut. Die Wellnessanwendung war sehr gut.


  • Anita Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Am meisten hervor zu heben ist der super toll gestaltete Wellnessbereich.Was es als einziges zu kritisieren gibt ist, das Morgens am Nachbartisch, wo am Abend zuvor ein Kinderstuhl stand, darunter noch die Brösel vom Vorabend am Boden lagen.