Schlecht

Bewertungen für Hotel Real Lota

• Günter Alter 61-65

„Immer wieder zu empfehlen, aber Renovierungsbedürf”

Haben das gewünschte Appartement bekommen !Einrichtung sehr abgewohnt und Fernseher sowie Programme nicht auf dem neuesten Stand !

• Bärbel und Jürgen Alter 61-65

„Empfehlenswerte App.Anlage.MW sollte sein.”

Appartementanlage und Hotel Turoasis mit sehr gepflegten Gartenanlagen. Negativ : Im App.nur 2 deutsche Fernsehprogramme- RTL und Vox. Flachbildschirme und SAT-Empfangsollten eingerichtet werden.

• Janet Alter 41-45
    September 2014

„Natürlich, sauber und ruhig”

Sehr schöner, erholsamer Urlaub für Menschen, die Strand und Meer lieben, auf natürliche Umgebung wert legen und keine Menschenmassen suchen.

• Horst Alter 66-70
    Juni 2014

„Weite Wege”

Weiter Weg zum Strand durch Dünen, Einkaufmöglichkeiten und Restaurants nur ein weiter Entfernung (25 Minuten Fußweg, eigentlich nur für Radfahrer oder mit Mietauto zu empfehlen. Eintöniges Frühstück. Dafür: Super Strand

• Ingrid Alter 56-60
    Mai 2012

„Wir weren schon sechsmal in der Anlage”

Sehr schöne Anlage, sehr überschaubar, da nur 5 Häuser und die jeweils nur 2 Stockwerke hoch.Zweizimmer Appartement mit extra Küchenzeile, in der alles vorhanden ist, etwas wenig Geschirr, aber es gibt einen Geschirrspüler. Es gibt zusätzlich einen schönen Balkon bzw. einen kleinen Gartenanteil im Erdgeschoss,...

• Bernard Alter 56-60
    Mai 2012

„Wir kommen immer wieder gerne wieder ins Real Lota”

Wir haben bereits 6x das Real Lota gebucht,und zwar im Mai so wie im Oktober. Dies spricht doch eigentlich schon für sich.Die Mehrzahl der Gäste stammt zu der Jahreszeit aus den Niederlanden.Man hat jedesmal unserem Wunsch nach einem bestimmten Apartement entsprochen. Wir kommen wieder !!

• Alfred Alter 70 +
    Dezember 2010

„Apparthotel direkt am Strand”

Wir waren zum 3. mal in dieser Anlage und haben einen ruhigen Urlaub verbracht.Wir hatten beim Einschecken ein Problem, da der Herr an der Rezeption uns weissmachen wollte, dass ein Appartement mit 2 Schlafzimmern bedeutet, dass es sich hier um ein Appartement mit einem Schlafzimmer und einer Schlafgelegenheit...

• Andreas Alter 26-30
    August 2008

„Sehr schöne Hotelanlage zum Entspannen”

Das Real Lota ist eine schöne, saubere Hotelanlage mit einer überschaubaren Anzahl von Apartements in einer angenehm ruhigen Umgebung. Wer entspannenden Urlaub in Strandnähe sucht, der ist hier genau richtig. Die Zimmer sind groß und mit allem ausgestattet, was man zum Selbstversorgen benötigt. Das Bad...

• Moritz Alter 19-25
    Juni 2008

„Schlechte Reiseleitung - ansonsten TOP”

Der Zustand der Anlage, sowie der Service des Hotelpersonals waren einwandfrei. Die Strandnähe und der Weg dorthin sind mit 5 Gehminuten auch lobenswert. Sollte man ohne Mietwagen unterwegs sein, ist es zu empfehlen Fahrräder an der Rezeption für günstige 20 € pro Woche zu mieten, da die Einkäufe sonst...

• Horst & Inge Alter 51-55
    Oktober 2007

„Sehr zufrieden”

Ap. hat uns sehr gut gefallen ,auch die Lage. ist etwas hellhörig.Wir waren ausser mit den Betten(die quietschten bei jeder kleinsten Bewegung )mit allem sehr zufrieden.

Hotels in der Nähe von Hotel Real Lota