Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Real Fini Via Emilia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alice Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ich komme gerne wieder”

    Ich habe zwischen April und Mai insgesamt dreimal in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sehr elegant, könnten aber moderner sein. Außerdem habe ich beim zweiten Mal in einem Zimmer in Richtung Via Emilia übernachtet und nachdem es keinen gescheiten Licht- und Lärmschutz gegeben hat, bin ich um...


  • Ralf Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für Zwischenstop”

    Ich war auf der Durchreise von Ancona (Fähre aus Griechenland) zusammen mit meinem Kater nach Berlin. Das Hotel liegt perfekt direkt neben der Autobahnausfahrt und das Essen im Restaurant ist super: Frische Spezialitäten: Besonders der frisch abgeschnittene Schinken vom vollen Laib ist eine Sünde wert.Leider...


  • Roger Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „The unfriendliest hotel in Italy”

    Das Hotel ist zentral gelegen. Dies ist es aber schon. Ein Empfang/Reception, die so unfreundlich ist - das man als Gast kaum gegrüsst oder gar ignoriert wird! Zimmer sind in Holz und sehr beengend klein. Badezimmer war unsauber bei Antritt!Frühstück war ganz ok - Barkeeper und Kellner ganz nett.


  • Haik Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern!”

    Wenn wir wieder nach Modena fahren, werden wir sehr gern wieder dieses Hotel wählen! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und gemütlich, das Bad gut ausgestattet und groß genug.


  • Klaus Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkte Lage an der Ausfahrt Modena Süd”

    Auf der Durchreise nach Rom hier übernachtet. Liegt direkt an der Ausfahrt Modena-Süd. Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Es war alles sehr sauber. Das Frühstück war umfangreich. Direkt daneben befindet sich ein Restaurant. Obwohl die Autobahn direkt am Hotel vorbeiführt war es sehr ruhig in den...


  • Jörg Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz okay für eine Nacht!”

    War in dem Hotel nur für eine Nacht. Das Zimmer war recht klein und vollkommen mit Holz verkleidet, was eine beengende Wirkung hatte. Das Bettlaken war zu dünn, so dass man in der kühlen Nacht gefroren hat. Der Fernseher war aus einer anderen Zeit...Frühstück habe ich nicht eingenommen. Für eine Nacht...


  • Daniel Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Zimmer war komplett mit Holz ausgekleidet. Geschmackssache aber nicht schlimm. Das Personal war freundlich und das Frühstück sehr gut. Die Gäste sind international. Die Altstadt von Modena ist in 20 min zu Fuß zu erreichen. Wir können das...


  • Alex Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer entsprechen nordeuropäischen Ansprüchen”

    Die Mehrheit der ital. Hotels verfügen über einen 'Mottenkugel-Charme' der Vergangenheit - nicht das Real Fini. Die Zimmer entsprechen nordeurop. Ansprüchen an Qualität. *****************************************************

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Real Fini Via Emilia