Bewertungen für Hotel Ravel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uta Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch holländisch - aber gut”

    Wir hatten das Doppelzimmer über dem Frühstücksraum. Das Zimmer war geräumig und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück wurde als kleines Buffett angeboten und war ausreichend.


  • Kerstin Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Ambiente - schlechtes Zimmer erwischt?”

    Ich hatte ein Zimmer zur lauten Straße und mit einem Micro-Bad. Frühstück war für unsere Verhältnisse eher mager aber in einem sehr schönen Ambiente serviert.Alles in allem okay. Fragen Sie am besten gleich bei der Reservierung nach einem Zimmer zur ruhigen Rückseite. Dann sind Sie sicher zufrieden....


  • Rene Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Kleines aber feines Hotel (Villa).Nähe Stadtcentrum aber trotzdem ruhig. Es gibt im Haus einen Kostenlosen WLAN Anschluss. Resaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der nähe. Das Frühstück ist aber seine 9, 50 € nicht Wert. Bekommt man beim Bäcker um die Ecke günstiger. Wenn man Hilversum einen Besuch...

  • 1