Schlecht

Bewertungen für Hotel Rattersberghof

• Claudius Alter 41-45
    Dezember 2015

„Hotel mit toller Aussicht auf Großarl”

Das kleine gemütliche Hotel bietet alles, was ein 4-Sterne-Haus bieten sollte. Der Blick auf Großarl, vor allem an Silvester ist einmalig. Für Kinder wird im Winter leider nicht viel geboten, das Spielzimmer ist relativ mager ausgestattet. Das WLAN ist bei voller Belegung überlastet. Das Personal ist...

• Timm Alter 36-40
    September 2014

„Wanderurlaub im Großarlstal”

Schönes familiengeführtes Hotel mit toller Aussicht übers Großarltal. Guter Ausgangspunkt für tolle Wanderungen!

• Aad Alter 56-60
    August 2014

„Bewertung aus Holland”

Das Blick von Panorama-zimmer ist super und die preis Qualitait verhaltnis sehr gut.Familie L. und die mitarbeiter gaben uns eine echte Urlaubsgefuhl.

• Susanne Alter 46-50
    Februar 2013

„Familiär geführtes Hotel mit vielen Stammgästen”

Das Hotel ist ein familiengeführtes Hotel. Wir waren im Rattersberghof schon 4 Mal und waren immer sehr zufrieden. Die Panoramazimmer sind geräumig und haben einen wunderschönen Blick auf Großarl und die Skipisten.

• Petra Alter 41-45
    Februar 2012

„Wunderbar, erholsam, freundlich”

Schon zweimal waren wir zu Gast im Rattersberghof, jedes Mal mit Kindern und Freunden. In diesem Jahr kommen wir auch. Es war immer wunderbar. Sehr familiär, und wir hatten das Gefühl, willkommen zu sein.Es gab nichts auszusetzen. Skishuttle fährt zum Lift, deshalb ist die entfernung kein Problem.Einzig...

• Karoline Alter 31-35
    Januar 2012

„Gelungener Kurzurlaub”

Sehr gut geführtes kleines Hotel mit Bio Bauernhof Spezialiäten.Würden gerne jederzeit wiederkommen!Das Essen war hervorragend - Frühstückbuffet vielseitig und abends Wahlmenü 4 Gänge.