Schlecht

Bewertungen für Hotel Rathener Hof

• Farina Alter 19-25

„Angemessen. ”

Wunderschöne Aussicht auf das elbsandsteingebirge. Ruhig gelegen. ausgewogenes Angebot an Speisen, wobei für Vegetarier eher mau! Sehr gut sortiertes Frühstücksbuffet. Sehr zu emphehlen. Mitarbeiter eher unfreundlich.

• Diana Alter 36-40

„Wandern pur”

Hotel liegt zentral zu vielen Ausflugszielen (Bastei, Festung Königstein, Lilienstein und zur S-Bahn) alles gut zu Fuß zu erreichen. (mit der S-Bahn ist man in 35 min. in Dresden)

• Nils Alter 36-40

„Schönes Hotel mit traumhafter Aussicht”

Die Aussicht und das freundliche Personal sind einfach klasse. Als Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen in der sächsischen Schweiz hervorragend geeignet.

• Cornelia Alter 51-55

„Wir werden sich nochmal für ein Wochenende kommen!”

Das Hotel liegt sensationell. Die komplette Sächsische Schweiz liegt einem zu Füßen. Toll!Bisschen enttäuscht waren wir von der Lage des Zimmers mit Blick auf das Vordach der Rezeption. Aber ansonsten alles ganz super!

• Beate Alter 41-45

„Das Hotel können wir wir nur empfehlen!!”

Sehr schönes, kleines Hotel mit super tollem Frühstück und gigantischem Ausblick. Wir waren sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!

• Carmen Alter 56-60
    April 2016

„Wohlfühlhotel”

Wir haben das Hotel bei einer Wanderung entdeckt. Da wir jedes Jahr im Elbsandsteingebirge einen Kurzurlaub machen, haben wir es aufgrund seiner schönen Lage für das nächste Jahr gebucht und waren sehr angenehm vom gesamten Flair überrascht - super nettes Personal, schöne Zimmer (wir hatten ein Zimmer...

• Clemens Alter 66-70
    April 2016

„Kurzurlaub im Frühling mit winterlichen Ambiente”

Wir waren nur für 3Ü dort. Empfang,Service und Küche sehr gut. Zimmer geräumig mit herrlicher Aussicht. Parkplatz direkt am Haus. Hotel zum Wandern zentral gelegen. Bastei und Königstein sind gut zu Fuß erreichbar. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

• Bernd Alter 61-65

„Hotel in guter Wanderlage”

Angenehmes Ambiente, guter Service und hervorragende Lage mit super Sicht von der Terasse aus.Bei der Anfahrt sollte man auf die in der Kurve sehr enge Straße achten-Gegenverkehr!

• Martin Alter 61-65

„Gute Basis für Wanderungen ,solide, empfehlenswert”

Die gesamte Qualität ist deutlich besser als vermutet. Es zeigt sich eindeutig, dass dieses relativ kleine Objekt erst im Verbund mit den beiden anderen Hotels auf so hohen Niveau betrieben werden kann. Wir hatten ein gut eingerichtetes sauberes Doppelzimmer (leider ohne einen Safe/Schließfach) , empfanden...

• Cedric Alter 19-25

„Tolles Hotel in Top-Lage”

Wir sind als Paar über das Wochenende im Hotel gewesen und empfanden den Aufenthalt als super angenehm und fühlten uns gleich willkommen. Hinzu kommt die tolle Lage und in unserem Fall der Ausblick auf den Lilienstein. Das Frühstück war sehr reichhaltig und eine tolle Auswahl. Auch wurde stets nach dem...