Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rathaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Joachim Bolz Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für ein verlängertes Wochenende ungeeignet”

    Freitags (Anreisetag) war Ruhetag, Sonntags keine Zimmerreinigung etc. und Lokal ab 18.00 Uhr geschlossen, keine Dusche, keine Minibar, kein Aufzug ( Gepäckschleppen bis zum 2. Obergeschoss ). wie kommt das Haus zu 3 Sternen ?


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ankommen und sich wohlfühlen”

    Wir wurden sehr nett und freundlich von einem sympathischen jungen Mann empfangen. Zimmer waren absolut in Ordnung. Hotel ist wirklich hundefreundlich. Frühstückbuffet war frisch und lecker, der Tisch liebevoll in schönem Ambiente gedeckt und auch hier wurde wieder auf unseren Hund geachtet: es wurde...


  • Marcus und Beatrice Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder !!!!”

    Das Hotel hat wunderschöne, und sehr große Zimmer, die modern eingerichtet sind.Die Wirtsfamilie und das Personal sind an Freundlichkeit kaum zu überbieten, jeder Wunsch wird sofort erfüllt.Wenn man von seiner Tagestour ins Hotel zurückkommt, braucht man sich kein anderes Restaurant im Ort suchen. Das...


  • Roland Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gerne wieder”

    Wir waren mit einer 10 köpfigen Radlergruppe dort. es empfing uns ein sehr netter Chef & Personal. Wir fühlten uns sehr wohl. Auf der Speisekarte ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Die ZImmer sind extrem geräumig, und sehr sauber!Am nächsten Tag gab es noch ein sehr leckeres Frühstück. Wir...


  • Dietrich Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Übernachtung”

    wir waren sehr zufrieden. Auch die Zimmer warengroß. Das Essen hat geschmeckt. Da zur Zeit die Europa-Fußball Meisterschaft lief, konnten wir das im Fernsehen sehen. Also alles Palette.


  • Bernward Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Städtetrip,Schwimmen und gut Essen”

    wir waren für 4 Tage dort gewesen und waren sehr zufrieden.das Hotel eignet sich sehr wohl zu einem Badeurlaub für die nahegelegene Therme, als auch für einen Städtetrip nach Regensburg,Abends oder auch mittags kann man sowohl leckere Kuchen wie auch bayrische Schmankerln zu sich nehmen.besonders zu...


  • Silvana Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Auf der Durchreise”

    Wir waren hier auf der Durchreise und zu einem Besuch der Therme. Alle Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Zimmer war sehr groß. Nachts war es trotz eingeschalteter Fußbodenheizung zu kalt im Zimmer. Decken haben wir uns dann im Korridor gesucht, da keine im Zimmerschrank lagerten. Das Frühstück...


  • Klaus Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Ein ideales Hotel für Wanderungen, Ausflüge ins nahe Regensburg, zum Wellness (Thermen in der Nähe), Angeln, Radfahren, Wandern usw.


  • Peter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Geschäftsreise”

    Angenehmer AufenthaltEssen ausgezeichnetBewirtung freundlichZimmer ausgezeichnetinsgesamt angenehm überrascht


  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klein aber oho !”

    Schönes Hotel direkt an der Donau. Große Zimmer helle Zimmer. Beim Abendessen wird man mit frischem Fisch aus der Donau und gutem Bier aus der region verköstigt. Immer wieder gut !

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rathaus