Schlecht

Bewertungen für Hotel Rasp zu Natz

• Anja Alter 41-45
    August 2014

„Für Familien einfach super!”

Ein weiterer toller Urlaub in schöner Umgebung bei liebenswerten und immer hilfsbereiten Gastgebern liegt hinter uns. Wir sehen uns sicher wieder!

• Patricia Alter 46-50
    Juli 2012

„Erholsamer Familienurlaub”

Hier stimmt alles.Vom freundlichen Willkommen der Wirtsleute bis zum Abschiednhemen, immer ansprechbar, hilfsbereit und herzlich. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Zimmer gut ausgestattet, sauber, mit Wäschewechsel. Unsere Kinder haben Beschäftigung auf dem Hof und Anschluss mit anderen Gleichaltigen...

• Nicole & Thomas Alter 41-45
    Juli 2012

„Schöner Familienurlaub”

Ein schöner Urlaub bei netten Gastgebern, die immer für ihre Gäste ansprechbar und hilfsbereit waren. Die Fewo war sauber und es gab 2 mal die Woche frische Handtücher. Die Besitzer haben während unseres Aufenthaltes einen Abend mit "Weinprobe und Speck" sowie ein "Grillen" im Garten angeboten. Der Ort...

• Christian Alter 31-35
    August 2011

„Super, tolle Ausstattung und Anlage, familiär.”

Sehr schönes Hotel mit grossen Appartments. Gepflegtes Haus und Nähe zu den Gästen. Ebenso bietet das Hotel einen idelalen Ausgangspunkte für viele Wanderungen in der Umgebung. Absolut Kinder- und familientauglich.

• Rebecca Alter 19-25
    August 2011

„Super schöner Urlaub einfach nur top!”

Genau so wie auf der Internetseite, die Familie B. ist eine Familie die Verstanden haben was es heißt Gäste zu haben. Hier Putzt der Chef noch selbst :).

Hotels in der Nähe von Hotel Rasp zu Natz