Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rantasipi Sveitsi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Umgebung”

    Rantasipi Sveitsi ist zwar alt, aber im guten Zustand. Die Umgebung ist grün und wunderbar. Das Zimmer war schön.


  • Florian Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel inmitten der Natur”

    sehr freundliches und hilfbereites Personal, Sauna undWiFi zur freien Benutzung, gutes Frühstücksbuffet, ich komme seit 20 Jahren hierher


  • Rene Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhiges Hotel, Empfehlung für Geschäftsreisen”

    Relativ einfaches aber sauberes Hotel in sehr ruhiger Lage. Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber nicht sonderlich vielfälltig.Zimmer sind typisch Businesshotel, größtes Manko sind die Teppichböden.


  • Kari Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel für Geschäftsleute”

    Das Hotel ist ziemlich alt, aber mein Zimmer war erst kürzlich renoviert worden. Das Parken war kostenlos. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens.


  • Florian Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr ruhige Lage inmitten vom Grün”

    großes Hotel mitten im Wald - man fühlt sich nicht wie in einem Ort, super für jemenden der Ruhe mag, ideal für Spaziergänge und Joggen, Einkaufen und Restaurants 5min mit dem Auto


  • Niko Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ruhige Lage”

    Saubere und modernisierte Zimmer, riesige Lobby und ruhige Lage. Das Personal an der Rezeption war höflich.


  • Nick Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Mitten in der Natur”

    Rantasipi Sveitsi ist ein gutes Hotel für Geschäftsreisende. Der Ort ist ruhig und es gibt viele Aktivitäten. Das Zimmer war modern und hell.


  • Aune Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ruhige Lage, freundlicher Empfang”

    Frühstückspersonal war sehr nett. Das Frühstücksbuffet war wenig abwechslungsreich. Schönes Familienhotel zum Entspannen!


  • Milla Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhige Umgebung”

    Die Umgebung war ruhig und grün. Das Personal war höflich. Das Bad war ordentlich. Das Parken war kostenlos.


  • Nadezhda Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommen nur im Sommer”

    Das Hotel befindet sich fast im Wald gelegen. Es ist friedlich und ruhig. Das Hotel verfügt über eine Sauna und einen kleinen Pool, der aber im Sommer neben dem Hotel bietet einen wunderbaren Wassersportzentrum mit Sauna, Rutschen und Außenpools (gegen Gebühr)