Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rantasipi Imatran Valtionhotelli

Bewertungen laden...
loading item...

  • EUGENY Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderbares Wochenende.”

    Ich war mit meiner Frau auf ein Wochenende in Imatra mit dem Auto.Freunde rieten uns in diesem Hotel in Imatra.Es sieht sehr ähnlich wie die alte Festung.Nähe befindet sich ein modernes Gebäude, das über einen Swimmingpool und ein Spa-Center verfügt.Die berühmten Schluchten 5 Minuten zu Fuß.Es gibt kostenlose...


  • Martin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich komme wieder!”

    Das Hotel liegt in Imatra, nahe der russischen Grenze. Das Hotel ist ursprünglich wohl ein altes Schloß, angeschlossen ist auch ein SPA Bereich


  • Anne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schöne Landschaft”

    Die Lage ist sehr schön, am Wasser gelegen, und sehr ruhig. Die Pools waren sauber. Das Essen war schmackhaft.


  • Nick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ausgezeichnete Lage”

    Das Hotel ist stilvoll und einzigartig. Das Zimmer war in einem guten Zustand. Das Parken war kostenlos.


  • Nick Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein wunderbarer Ort”

    Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und es war sehr stilvoll. Das Zimmer war geräumig genug für mich alleine oder auch für zwei Personen. Das Hotel befindet sich neben der Imatrafall.


  • IRINA Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel sieht aus wie ein Schloss.”

    Ich war in diesem Hotel mit meiner Familie.Ich buchte das Hotel für eine besondere Förderung.Ich habe ein Zimmer im Hauptgebäude gebucht.Das Hotel befindet sich in der Nähe des Wasserkraftwerks Imatra.Nähe befindet sich ein Kanal mit steilen Ufern.Dies ist die Hauptattraktion der Stadt Imatra.Im letzten...


  • Dagmar Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel im Jugendstil in den finnischen Wäldern”

    Ein "Schloss" im äußersten Osten Finnlands, nur wenige Kilometer von der Grenze zu Russland entfernt -- das ist das Imatran Valtionhotel. Gebaut wurde es 1903 in reinem Jugendstil und zwar hauptsächlich für russische Gäste, die hierher kamen, um die tosenden Imatra-Stromschnellen zu bewundern. Sogar...


  • Klaus Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Depressive”

    So bröckelnd wie der Glanz der Fassade ist der Gesamt-Eindruck: Man versucht, was aufrecht zu erhalten. Aber die besten Jahre sind entweder vorbei - oder waren schon immer Illusion. Der neue Anbau ist zwar modern, aber noch deprimierender! Also Vorsicht bei der Buchung: Nicht jeder, der glaubt, im nostalgischen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1