Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rancho El Sobrino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra und Dirk Alter 46-50
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Karibik ist so!”

    Wir hatten etwas Pech, die Zimmer werden nur einmal pro Woche gereinigt, da konnten wir mit leben, aber wenn es bei 2 Wochen Aufenthalt einmal vergessen wird, dann ist das schon bitter. Ich habe es bei der Abreise erwähnt aber die deutsche Mitarbeiterin war nur auf Geld aus und hat keinen Nachlass gegeben,...


  • Richi und Ute Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir empfehlen dieses Ressort gern weiter”

    Überwiegend super freundliches Personal, guter Service, einfach aber sauber, ruhige Lage, großes Appartement, kleiner aber feiner Pool, total leckeres Essen, es war immer ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort (deutsch oder englisch), reibungsloser Urlaubsablauf............Anreisen - entspannen - entschleunigen...


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt für Tauchferien. Wir kommen wieder!”

    Danke an das Team und für die schöne Zeit mit und bei euch! Es war großartig. Ich denke wir werden noch viel und lange (im positivsten Sinne!) an euch und das Team von der Tauchbasis Dive-N-Curacao bei euch im Hause denken. Macht weiter so!


  • Michaela Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung pur”

    Wir hatten das Zimmer Nr. 16 über 2 Etagen ... Unten Schlafzimmer und Bad und oben Küche mit großem Esstisch und großer Balkon


  • Manu Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schicke kleine Anlage ”

    Das Rancho liegt absolut ruhig im Westen von Curacao, das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen ist sehr empfehlenswert. Das gesamte Personal im Rancho ist sehr freundlich und macht einen guten Job. Zum Appartment an sich: die Zimmer sind geräumig und werden einmal wöchentlich gereinigt, das Mobiliar...


  • Nadezda Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel ist ok. Westteil der Insel ist charmant”

    Hotel entspricht seine Kategorie. Die Zimmerreinigung einmal pro Woche ist zu wenig..


  • Evgenij Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Curacao - 100% Empfehlung. DiMagische Landschaften”

    Das Hotel war OK, aber das Hotelmanagement braucht die Verbesserung und Verstärkung.


  • Tina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach aber ausreichend! Sehr familiär!”

    Die Hängematten am Pool waren super! Der Essbereich war angenehm offen. Das frisch zubereitete Frühstück war bombastisch! Das Hotel ist perfekt um die Insel mit einem Mietwagen auf eigene Faust zu erkunden!


  • Benni Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekt um die Insel auf eigene Faust zu erkunden!”

    Highlight: Die Tauchschule und das Schnuppertauchen, der offene Restaurantbereich, das immer gut gelaunte Personal und vor allem die ruhige und gemütliche AtmosphäreEnttäuscht hat mich eigentlich gar nichts. Es war alles wie erwartet. Einziger Nachteil war vieleicht, dass das Wasser in der Dusche warm...


  • Mathias Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach und gut.”

    Freundliches, hilfsbereites Personal. Einfach, aber ausreichend möblierte Zimmer. Großer und gut arbeitender Kühlschrank ... plug adapter nicht vergessen ;-)