Bewertungen für Hotel Ramsees

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 46-50
    2.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir hatten nicht mehr erwartet für das kleine Geld.”

    Wir waren schon sehr früh dort, das Zimmer war noch nicht fertig.Wir durften unser Gepäck aber schon dort an der Rezeption lassen, und uns erst mal im Stadtteil orientieren.Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Seitenstrasse , gegenüber dem Bahnhof Earls Court.Bed und Breakfast Hotel, viele kleine...


  • Simone Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine riesen große Katastrophe....”

    Das Hotel liegt ziemlich Zentral nahe der U-Bahn-Station Earls Court. Der erste Eindruck ist erst einmal: Wow! Frisch gestrichen, eine hübsche Fassade. Bei der schönen Aussenfassade bleibt es allerdings auch. Von innen ist es dunkel, eng und riecht unangenehm. Das Hotel verfügt über fünf Etagen, Keller-Zimmer...

  • 1