Schlecht

Bewertungen für Hotel Rambuttri Village Inn & Plaza

• Marie Alter 26-30

„gutes Hotel in zentraler Lage, guter Preis”

Das Hotel liegt sehr zentral. Es ist sehr sauber und unser Zimmer war modern und gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich. Wir konnten sogar bereits um 11h einchecken.

• Markus Alter 41-45

„Günstiges Hotel im Weggehviertel von Bangkok”

Allzu viel asiatische Freundlichkeit sollte man sich hier nicht erwarten. Es ist ein ziemlich großes Haus mit viel Betrieb und die Angestellten müssen sich mit viel Partyvolk rumplagen welches hier auch ganz gern absteigt. Uns hat es jedoch gefallen, weil es in der Verlängerung der Kao San Road gelegen...

• Reinhard Alter 36-40

„Durchschnittliches Hotel in der Nähe der Kao San”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Kao San Road, also optimal für feierwütige Touristen. Diese Art von Touristen sind auch oft vertreten, Oropax sind angebracht. Das Zimmer war durchschnittlich groß, aber sauber und neu renoviert. Die Klimaanlage ist älteren Baujahrs funktioniert aber super. Der...

• Michel Alter 41-45

„Tolles Hotel, gute Lage, super Preis/Leistung”

Gutes Backpackerhotel, super Lage, dennoch ruhig . Die Premiumzimmer sind super, bequeme Matratze, flat-Tüv, schönes Bad und angenehm eingerichtet. Das zugehörige Restaurant ist auch empfehlenswert.

• Daniel Alter 19-25

„Gut für eine Nacht - jedoch nicht für länger.”

Gut für 1 Nacht. Zimmer jedoch nicht so wie auf den Bildern. Riesige Bettenburg in der Nähe der Khao San Road. Personal sehr unfreundlich und den Massen an Touristen angepasst. Man hat schon beim Check In das Gefühl einer Massenabfertigung. Absolut nicht gemütlich.

• Valeriia Alter 41-45
    April 2016

„Ich mochte das Hotel.”

Ausgezeichnetes Design, atemberaubende Teich mit Goldfischen in der Lobby.Leckeres Frühstück, gutes Thai-Restaurant vor Ort.Reinraum .Ich mochte das Hotel.

• Galina Alter 66-70
    April 2016

„Schöne Pool auf dem Dach”

Tolles Hotel.Wunderbare Lage. In der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Bangkok.In der Nähe sind viele Restaurants und Cafés mit Thai-Küche.Zuvorkommendes Personal.Reinraum .Schöne Pool auf dem Dach.

• Lisa Alter 51-55

„Ich war schon sehr häufig in diesesm Hotel”

die Lage ist optimal in der Nähe von der Khao San Road. Teilweise ist Nachts viel Lärm durch heimkommende Gäste. Der Poolbereich ist nett

• Michele Alter 19-25

„Beste Lage in Bangkok - Hotel für Backpacker”

Wir übernachteten zwei Nächte im Rambuttri Village Inn & Plaza - die Zeit dort war ok aber es ist einfach ein Hotel für Backpacker. Die Lage ist der einzige Pluspunkt, direkt an der Khao San Road und nicht weit entfernt von einigen Sehenswürdigkeiten.

• mareike Alter 26-30
    Februar 2016

„Jederzeit wieder!”

das Hotel hat eine super lage, liegt nur 5min Fußweg zur khao san road entfernt. es ist etwas ruhiger als auf der khao san direkt, aber natürlich immernoch sehr lebhaft. das hotel hat einen schönen pool auf der dachterrasse, welchen wir aber nicht genutzt haben. wir hatten das frühstück inklusive. das...