Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nächstes Mal such ich mir was anderes.”

    Direkt am Strand. Ausstattung recht alt, Zimmer sehen aus wie vom Hobby-Handwerker instandgehalten. Freundliche Mitarbeiter im Valet-Service, dafür umso unfreundlicher an der Bar.


  • Jazz Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Never ever again!”

    Wir sind über Meiers Weltreisen an dieses Hotel geraten. Dieses Hotel ist das Schlimmste was ich bisher in Amerika zu sehen bekommen habe und mein Reisebüro bekommt noch was zu hören.Wenn man ankommt sieht ja noch alles vielversprechend aus. Valet parking (20 $ / Tag), nett, höflich und zuvorkommend....


  • Ralf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Direkt am Strand ”

    Waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt direkt am schönen Strand und hat einen großen Pool.Zimmer waren gut und sauber.Im Kellergeschoß befindet sich ein Pizza-Lieferservice mit drei kleinen Tischen. Die Pizza ist sehr zu empfehlen. Das Restaurant im Hotel haben wir nur für ein paar Drinks...


  • Rene Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ok, aber nicht mehr”

    Insgesamt ein renovierungsbedürftiges Hotel, es war überall sehr muffig. Lobby und Zimmer waren in Ordnung, ebenso Pool und Strand, aber nicht mehr. Wir waren zu Beginn unserer Mietwagenrundreise 3 Nächte in diesem Hotel und das Hotel war das schlechteste aus dem Paket von 6 Hotels der Standardkategorie....


  • Ute Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Strandlage, freundliches Personal”

    Das Hotel liegt direkt am Miami Beach, über ein paar Stufen gelangt man direkt zum Strand.Wasser sehr sauber und eine tolle Abwechslung auf unserer Florida Rundreise.Besonders gut hat uns aber ein Restaurant gefallen,welches sich ca 400 Meter entfernt befindet. (wenn man aus dem Hotel kommt einfach links...


  • Sascha Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für kurzen Aufenthalt okay”

    War mit meiner Freundin 3 Nächte im Hotel. Service war sehr nett. Lage okay könnte näher am Ocean Dr sein. Großer Nachteil sind die 20€ Kosten für Parkplatz, pro Tag! Abzocke! Ohne Auto erreicht man aber auch nix so einfach. An sich sauber nur veraltet. Für längeren Aufenthalt aber nicht geeignet. Pool...


  • Marcus Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Hotelanlage”

    Das Hotel war der Startpunkt eine mehrtägigen Autoreise.Das Haus ist älter, allerdings ist alles ab davon, sehr in Ordnung. Das Zimmer war sehr geräumig und mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Der Pool ist gut, auch die Bars und Snackmöglichkeiten daran. Bei unserem besuch gab es ausreichend...


  • Steffi Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Direkt am Strand, sauberes Hotel”

    Wir waren 10 Tage über Silvester 2014/2015 in diesem Hotel. Unser Zimmer war sauber, wir hatten ein Zimmer mit Balkon, Küchenzeile und Stadtblick gebucht. Leider war unser erstes Zimmer ohne Balkon, an der Rezeption wurde schnell gehandelt und wir haben dann unser Zimmer mit Balkon bekommen, da keins...


  • Julia Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Preis Leistungsverhältnis”

    Sauberes Hotel das zwar schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber trotzdem gepflegt wird. Würde immer wieder kommen. Das Parken kostet 17$ die Nacht, billiger geht es leider nicht in Miami.


  • Stefan Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Renovierungsbedürftiges Hotel!”

    Wir waren in dem Hotel 1989 und haben unsere Flitterwochen dort verbracht. Jetzt zur Silberhochzeit waren wir wieder dort und wurden total enttäuscht. Außer der Lobby ist alles in einem schlechten, teilweise sogar dreckigem Zustand. Wir konnten uns ein Zimmer aussuchen und haben uns für das geringste...