Schlecht

Bewertungen für Hotel Ramada Plaza Denver Central

• Igor Alter 31-35
    September 2014

„Schlechte Lage, gutes Zimmer”

Ich war 2 Tage in diesem Hotel. Sehr ungünstig gelegen, aber es gibt ein kostenloses Shuttle ins Zentrum. Frühstück hat mir nicht gefallen, aber das Zimmer selbst war ok.

• Oliver Weikert Alter 31-35
    Juni 2014

„Etwas außerhalb gelegenes schönes Hotel”

Hotel liegt etwas abseits des ZentrumsBushaltestelle ca. 2 Straßen weiterZimmer sauber und ausreichend großRestaurant im Hotel

• Christian Und Martina Alter 51-55
    September 2013

„Gutes Hotel mit Spitzen Saloon im Haus”

Wir waren in diesem Hotel 4 Tage, die Zimmer waren okay, d.h. das 1. mussten wir tauschen, da es sich direkt an einer Taubenbrutstelle befand. ekelhaft , vor dem Zimmer war alles voller Taubek.... Aber kein Problem, wir konnten nach einem Tag umziehen. Im Hotel befindet sich ein zugegebener massen veralteter...

• Daniela Alter 19-25
    Juni 2013

„Hotel sauber, aber Lage na ja”

Hotel ist in Ordnung, das Personal freundlich, aber doch etwas unorganisiert. Beim Check-In wurde unsere Buchung erst mal nicht gefunden, dann behauptet, es sei noch nichts bezahlt, obwohl alles über ein Reisebüro gebucht uwrde. Nach einer halben Std. war das aber alles geklärt und wir konnten unser...

• Auguste Alter 56-60
    Juni 2013

„Abgelegenes Hotel, aber sauber”

etwas abseits gelegenes Hotel, der Bus zur Innenstadt fuhr nur etwas einmal die Stunde und nicht unbedingt nach Fahrplan. Die Zimmer waren waren sauber und groß, das Personal hilfsbereit und freundlich. Amerikanisches Frühstück mit guter Auswahl.

• Karin Alter 56-60
    Juni 2013

„Abgelegenes Hotel, aber sauber”

etwas abseits gelegenes Hotel, nur eine Buslinie die dorthin verkehrt und das etwa alle Stunde einmal. Restaurant war sehr gut, abwechslungsreiche Speisen, großes Frühstücksbuffet, Zimmer groß und sauber mit Wlan. Personal freundlich und hilfsbereit, aber etwas chaotisch.

• Daniela Alter 26-30
    Juni 2013

„Liegt abgelegen, Zimmer aber gut und sauber”

Zimmer waren sauber. Guter WLAN-Empfang. Personal wirkte etwas unkoordiniert, unser Zimmer war bei Anreise um 15 Uhr nicht fertig, obwohl Check-in ab 15 Uhr sein sollte. Man kümmert sich aber schnell darum, so dass wir nach einer halben Std. Wartezeit unser Zimmer hatten. Das Restaurant war gut, Frühstücksbuffet...