Schlecht

Bewertungen für Hotel Ramada Limited & Suites San Francisco Airport

• Torsten Alter 41-45
    Oktober 2012

„Für Familien mit Leihwagen eine günstige Unterkunf”

Günstiges Hotel in Flughafennähe - positiv sind Gratisfrühstück (amerikanisch), freies Parken und freies W-LAN. Eher negativ die große Entfernung zum Stadtzentrum - ca. 35 km bis Fisherman´s Warf

• Günter Alter 56-60
    September 2009

„Airporthotel mit ungewöhnlichen Mängeln”

Die unangenehmen Mängel dieses Hauses sind:1.) Airportshuttle: Wir haben in der Reservierung, Flug Nr. und genaue Ankunftszeit angegeben, dann aber 1,5 Std vergeblich auf den Ramada Shuttle gewartet. Es gibt nämlich keinen, sondern man muß im Hotel anrufen und wird dann mit einem Taxi abgeholt. Da es...

• Christoph Alter 31-35
    Januar 2009

„Ordentliches Flughafen-Hotel”

Wir waren nur für ein Nacht vor unserem Abflug dort.Die Lage ist dafür ideal und das Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung auch wenn es das schlechteste Frühstück unserer gesamte Reise bot (keine Auswahl, nur Minibagels, etc.)