Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
129
Sehr gut
36
Angemessen
28
Schlecht
15
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ramada Liberty Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • farhat Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „I love Ramada Liberty”

    die Mitarbeiter sind sehr freundlich mit den Kunden.das Essen ist sehr variabel und die Umgebung mit der Animation ist sehr gut.meine Kinder und ich möchte auch zurück.Ich möchte dieses Hotel zu empfehlen, die eines der besten Hotels ist, wo ich gewesen sein


  • Rainer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „zum Entspannen einfach herrlich!!”

    Wir hatten gerade einen wunderbaren 3 wöchigen All Inklusiv Urlaub mit 3 Personen (2 Schwerbehindert) im Liberty Etwas abgelegen vom Massentourismus...aber alles schnell zu erreichen. Unser Hotel (wir sind da seit 1998 Stammgäste) liegt etwas zurückgesetzt vom Strand.....keine Touriburg...nur 234 Zimmer...mit...


  • Martina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse urlaub”

    Wir waren das erste mal in Tunesien und waren total überrascht , wie schön es dort ist. Klasse Urlaub, jederzeit wieder.


  • Heidi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es ist weiterzuempfehlen für leute die ruhe suchen”

    das wenn man wünsche hatte sie sofort erfüllte .das keine Kühlschränke auf den Zimmern waren ,wir sind Diabetiker und brauchen diesen zur Kühlung des Insulin , diesen dann bezahlen mussten...


  • Walter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Guter Preis zu diesem Leistungsangebot!”

    Super für ein drei Sterne+ Hotel, Habe mich sehr gut und sicher gefühlt, und habe auch alles bekommen was ich so erwartet habe!!!


  • Carol Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Leicht unterdurchnittliche Hotel für 4 Sterne”

    Pflaster musste man aus der nächsten Stadt heranfahren 1 Tag warte Zeit, Personal ist freundlich. IM Jahr 2015 gab es kein kostenloses WLAN. Zimmer waren gut. Gym war teilweise abgenutzt aber noch brauchbar. Freizeitangebote waren vorhanden haben uns aber nicht alle gefallen.


  • Monika Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotelzimmer, sehr zu empfehlen ”

    Super Hotel, klasse Service, freundliche Mitarbeiter, schöne Anlage, Essen War gut. Allerdings könnten die Kopfkissen weicher sein. Bad War nicht so modern.


  • Manfred Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles ok”

    Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand und das Personal sehr freundlich. Würde dieses Hotel jederzeit wieder aufsuchen.


  • Richard Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles gut”

    Das Hotel entspricht absolut der Katalogbeschreibung. Leider ist das Hotel nur zu ca. 30% ausgelastet, was natürlich an den Vorkommnissen im Sommer dieses Jahres liegt. Trotz allem ist das Personal, angefangen von der Putzfrau bis hin zum Hotelmanager zu 100% motiviert und engagiert. Verpflegung Wellness...


  • Christa & Harry Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir sagen schlicht und einfach " Danke" ”

    Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber alles war sauber und ordentlich.Die Größe des Hotels war uns sehr angenehm. Auf Grund der gegenwärtigen Situation waren wir teilweise nur wenig Gäste unterschiedlichen Alters. Es waren viele Franzosen anwesend, die aber alle sehr nett gewesen sind Da das Hotel...