Schlecht

Bewertungen für Hotel Ramada Khao Lak Resort

• Lisa Alter 26-30

„Super Hotel! Empfehlendswert! ”

Super herzlicher Empfang am Ankunftstag. War sehr spät Abends, haben dann noch Sandwiches aufs Zimmer bekommen. Mega gute Lage, Hotelpool direkt am Meer, das Hotel liegt auch gerade bei kleinen Ständen mit Souvenirs, Restaurant und Bars in der Nähe und das Zentrum Khao Lak ca.3-4km entfernt.Die Mitarbeiter...

• Catia Alter 26-30

„Top hotel keine fake webung!!”

Personal nett und freundlich sehr aufmerksamDas hotel bietet alles was es versprichtIn natura schöner als auf den fotosLärm kaum zu hören Sehenswert

• Heidi Alter 51-55

„Super Hotel, das fast keine Wünsche offen lässt”

Dies ist ein Hotel, in dem der Gast ausdrücklich König ist. Das Personal kümmert sich um alle belange, insbesondere auch dann, wenn ein Gast mal erkrankt. So erging es meinem Mann, der wegen einer Augenentzündung dringend einen Arzt benötigte. Die Fahrt zum Doktor gehörte ausdrücklich zum Service des...

• Falco Alter 41-45

„schönes familäres Hotel zur Erholung”

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal ohne Ausnahme. Es wurde alles getan, damit man sich wohlfühlt.

• Robin Alter 19-25

„Super Hotel für entspannende Tage in Thailand! ”

Wunderschöner Urlaub in einem Hotel, wo es an nichts fehlt! Wir können das Hotel anstandslos weiterempfehlen! Weiter so und ein super Personal

• Josh Alter 26-30

„Traumhafte Flitterwochen im besten Hotel Khao Laks”

Wir haben in einer Poolvilla des Ramada Resorts unsere zweiwöchigen Flitterwochen verbracht und es war einfach traumhaft! Die private und ruhige Atmosphäre hat zum relaxen und genießen eingeladen. Der Pool der Poolvilla war ideal für private Erfrischung.

„Sehr gutes Hotel mit tollem Service”

Sehr gut geführtes Hotel mit aufmerksamem und immer freundlichen persönlichem Service.Ruhige, zentrale Lage. Keinerlei Beeinträchtigung durch Baustelle nebenan.

• Lisa Alter 26-30

„Gerne wieder!”

Nach einem langen Flug wurden wir mit Erfrischungstüchern, Getränk und einer Blumenkette begrüßt. Da kann der Urlaub beginnen!!!

• Laura Alter 26-30

„Ein wirklich tolles Hotel”

Wir hatten trotz Regenzeit eine wirklich tolle Zeit und Glück mit dem Wetter. Wir konnten jeden Tag in der Sonne liegen. Das Hotel ist schön und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist das gesamte Personal, es sind ausnahmslos alle nett und höflich.

• Tobias Alter 31-35

„Sehr Erholsam ”

Top Hotel mit super freundlichen Personal. Von vorne bis hinten nichts zu beanstanden. Wir kommen wieder!