Schlecht

Bewertungen für Hotel Ramada Khao Lak Resort

• Lisa Alter 26-30

„Gerne wieder!”

Nach einem langen Flug wurden wir mit Erfrischungstüchern, Getränk und einer Blumenkette begrüßt. Da kann der Urlaub beginnen!!!

• Laura Alter 26-30

„Ein wirklich tolles Hotel”

Wir hatten trotz Regenzeit eine wirklich tolle Zeit und Glück mit dem Wetter. Wir konnten jeden Tag in der Sonne liegen. Das Hotel ist schön und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist das gesamte Personal, es sind ausnahmslos alle nett und höflich.

• Tobias Alter 31-35

„Sehr Erholsam ”

Top Hotel mit super freundlichen Personal. Von vorne bis hinten nichts zu beanstanden. Wir kommen wieder!

• Eduard Alter 31-35

„Danke für den Tollen Urlaub Ramada und Team”

Super Hotel mit super Personal und sehr guter Lage.Nur sollte man beachten das in der Regen Saison die Rote Flagge immer oben ist und man nicht im Meer schwimmen gehen sollte. Besonders für Kinder zu gefährlich. (Große Wellen und Strömungen)

• UWE &Simone Alter 51-55

„eine schöne und erholsame Zeit verbracht.”

EIn sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmer, direkt am Stand gelegen.Nettes und aufmerksames Personal.Frühstück war sehr reichhaltig bei unseren Aufenthalt.Wir haben schöne 2 Wochen Urlaub verbracht, vielen Dank !!

• Isa und René Alter 26-30

„Wir kommen wieder - keine Frage!”

Sehr schönes, ruhiges, gepflegtes Hotel in bester Lage mit Liebe zum Detail.In diesem Paradies kann man sich nur wohlfühlen!

• Udo Alter 56-60

„Wir kommen mit Sicherheit wieder.”

Die aussergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal wurde schon mehrfach hier erwähnt und kann von uns nur noch bestätigt werden. Zu bemänglen wäre lediglich der Zustand der Betttücher (zerissen, Inlett mit rötlichen Flecken behaftet, welche uns niemals aufgefallen wären, wenn nicht...

• Ralf Alter 56-60

„Gutes Hotel in schöner Gartenanlage ”

Jacuzzi Deluxe room mit freistehender Badewanne und separater Regenwalddusche !Auf dem Balkon würden sich Tisch und 2 Stühle besser anbieten als das vom Regen durchgeweichte muffige Sonnenbett. Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Monstrum von irgend jemanden benutzt wird.

„Traumurlaub ”

Ein Hotel, dass alle wünsche erfüllt. Dazu kommt noch die Top Lage in Khao Lak. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen es jedem weiter!

• Ralf und Marion Alter 51-55

„kleinere Anlage in guter Lage mit top Service”

Super Lage direkt am schönen Strandabschnitt mit vielen kleinen Restaurants und dem Markt in der Nähe. Angenehme Größe und schöner Palmengarten............ABER...............das Higlight ist einfach die Freundlichkeit und der Service des Ramada-Teams.