Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ramada Jumeirah

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jay Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel um die Stadt zu erkunden”

    Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer, ich hatte ein Standard Doppelzimmer, sind schön geräumig. Auch das Frühstück Buffet war gut sortiert, mein Highlight waren die frischen Säfte und das frische Omelette welches der Koch vor einem zubereitet.


  • Günther Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes 4* Hotel.”

    Das Hotel kann ich gerne weiterempfehlen. Es hat keine spezielle Vor- bzw Nachteile. Der Pool lädt zum verweilen und es gab fast immer freie Liegen. Das Frühstück ist vergleichbar mit anderen 4* Hotels.


  • Bernd, Birgit & Lisa Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Als Familie eher nicht geeignet”

    Sind in der Nacht um ca.4 Uhr angekommen und hatten das Hotel in Deutschland schon über Meiers gebucht mit transver.Beim Check in sagte man uns das wir das Zimmer erst um 11 Uhr bekommen oder bezahlen müssen.Also in der Lobby warten mit Kind oder bezahlen.Wir bezahlen das Zimmer eine weitere Nacht.Frühstück...


  • Manuel Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    sehr gutes Hotel südlich von DownTown Dubai, viele Business Gäste, aber auch Urlauber, Frühstück 1A, alles Sauber, Zimmer sauber gepflegt, Bad geräumig und ebenfalls sauber. Vom Pooldeck aus Blick auf Burj Kahlifa und DownTown, Fitnesstudio und Spa toll, alle Geräte sauber und modern. Personal super...


  • Heidrun Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für ”

    Gutes zu empfehlendes Stadthotel im Zentrum von Dubai. Parken ist kostenlos im Untergeschoß. Der Pool war nicht besonders groß, machte aber einen sehr guten Eindruck. Die Frühstücksauswahl ist eher bescheiden. Nur Dosenobst und ein paar Bananen und Trockenfrüchte. Der Eierkoch konnte nicht einmal Spiegeleier...


  • Kenan Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles Top! Stadt und Strand Super”

    Zum ersten mal nach Dubai? Dann unbedingt BigBusTour unternehmen. In 1-2 Tagen wissen Sie schon wo in Dubai was ist. Wir waren begeistert.


  • Günther Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel.”

    Das Hotel sowie das Zimmer ist in einem guten Zustand. Das Frühstück ist gut und es gab immer freie Plätze, da wenig Gäste beim Frühstück. Der Poolbereich ist schön und es gab fast immer freie Liegen.Leider wurde der im voraus geäußerte Zimmerwunsch nicht bei der Ankunft berücksichtigt! Ich kann das...


  • Hartmut Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Stadthotel in guter Lage”

    Haben dieses Hotel zum wiederholten Mal gebucht und sind mit dem Aufenthalt zufrieden.Bei einem erneuten Dubaibesuch würden wir dieses Hotel erneut in Betracht ziehen.


  • Gudrun Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel ist mit vier Stockwerken absolut ansprechend. Der Pool befindet sich auf dem Dach und bietet eine wundervolle Aussicht auf die Skyline. Die Zimmer sind wunderbar groß und wir konnten beim Check-in wählen, ob wir ein King-Size-Bett oder zwei Betten wollten.Auch bei Fragen zu Dubai war die Rezeption...


  • Michael Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder”

    mein Sohn und ich fühlten uns sehr gut untergebracht im Ramada, personal sehr freundlich und zuvorkommend, Essen super, würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen