Schlecht

Bewertungen für Hotel Ramada Inn Miami Airport North

• Andreas Alter 19-25
    Juli 2015

„Ok, aber da geht auch mehr”

Handtücher wurden erst sehr spät nachträglich vorbeigebracht, ansonsten war alles Ok und sauber. Für einen günstigen Aufenthalt in Flughafennähe aber zu empfehlen.

• Ramona Alter 26-30
    April 2015

„Flughafen Hotel”

Grosse Zimmer, modern und sauber, grosses Bad, Innenhof mit gemütlichem Pool. Vom nahen Flughafen hört man im Zimmer nichts. Hoteleigene kleine Sportbar mit leckeren Snacks und Fast Food sehr gut und schmackhaft. Frühstücksbuffet eher klein. Ideal für ein- zwei Nächte. Nahe am Flughafen.

• Silke Alter 36-40
    April 2015

„Mieses runtergekommenes City hotel”

die Bewertungen waren gut, darum hatten wir leider dieses Hotel für Miami ausgesucht. Schlechter können nur Ratten wohnen. Ganz mies, unser Sohn wollte 2 Tage nicht duschen...

• Matthias Alter 56-60
    Februar 2015

„Für eine Übernachtung ausreichend”

Wir hatten eine Übernachtung vor einer Kreuzfahrt ab Miami. Dafür war es ausreichend und der Preis angemessen. Vorteilhaft ist der kostenlose Shuttle vom Flughafen sowie zum Hafen.

• Anna Alter 66-70
    Januar 2015

„Gutes Preis- Leistungs–Verhältnis”

Das Hotel hat bessere Tage gesehen, kein Zweifel. Da es aber für Miami preisgünstig ist, muss man auch bereit sein, über ein paar Kleinigkeiten hinwegzusehen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Boris Carlos Alter 36-40
    November 2014

„Kein gutes Hotel”

Wir Übernachten nur eine Nacht im Hotel weil unserer Flieger sehr spät ankam, das Hotel kann ich keinen empfehlen wir Bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss die Fenster könnten man nicht öffnen den entsprechend roch das Zimmer sehr muffig, die Tür lies sich nur zufallen abschließen könnte man die Tür nicht...

• Frank Alter 41-45
    März 2014

„Gutes Hotel aber weit weg vom Flughafen”

Sehr gutes Hotel, moderne Ausstattung!Es hat allerdings den Namen "Flughafenhotel" nicht verdient, da es dafür zu weit außerhalb liegt (Transfer mit Taxi dauert ca 20 min ). Einen eigenen Airportshuttle bietet das Hotel leider nur einmal in der Stunde an.

• Horst Alter 46-50
    Oktober 2013

„Zur Durchreise in Ordnung”

Wir haben das Hotel nur zur Weiterreise für eine Nacht gebucht. Dafür war es ausreichend. Genügend Parkplätze vorhanden. Nich weit entfernt vom Miami Airport.

• Heiko Alter 31-35
    März 2013

„Gut für 1-2 Nächte”

Man konnte dem Hotel seine Jahre ansehenInternet war defekt und man bemühte sich angeblich den ganzen Tag um die Reperatur

• Bruno Alter 61-65
    April 2012

„Hotel in Flughafennähe mit Shuttlebus”

Geeignetes Hotel für Touristen auf Rundreise. Stündlicher Transfer mit eigenem Shuttlebus zum und vom Flughafen. Die Zimmer haben eine Standartausrüstung mit TV, Klima etc. Gästewaschraum steht zur Verfüügung.