Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ramada Hatfield

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für den Businesstrip OK, Urlaub eher nicht.”

    Für 2-3 Tage ist es ausreichend, wenn man eh gerade in der Nähe zu tun hat. Personal ist freundlich, Frühstück OK. Hätte eine Renovierung nötig.


  • Philipp Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wird immer schlechter da kaum Konkurrenz”

    Es wird immer schlechter... langsam untragbar. Wenn es nicht das Standardhotel unserer Firma wäre, würde ich dort nicht mehr absteigen. Aber die Alternativen sind nicht wirklich besser oder sie sind erheblich teurer.Wenigstens das Frühstück war die letzten Jahre noch gut, jetzt wurde dort weiter gespart,...


  • Gerald Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für einen Businesstrip.”

    Recht großes Hotel. Flure und Zimmer beengt, aber typisch für die Londoner Gegend. In meinem Tarif war WiFi kostenlos enthalten auf dem Zimmer.


  • Jürgen Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Never come back”

    Das mit Abstand schlechteste Hotel in dem ich in den letzten Jahren war. Essen typisch Englisch schlecht, selbst das Frühstück Die Heizung in den Zimmern war ausgefallen (schon länger) und es standen kleine Heizlüfter in den Zimmern Das Zimmer hatte die Größe eines Doppelbetts und Fenster werden völlig...


  • Uwe Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Praktisches Hotel für Geschäftsreisende”

    Als Unterkunft für einige Tage zu empfehlen. Zimmer sind geräumig, jedoch sind nicht alle auf dem selben Renovierungsstand. Die Zimmer nach hinten sind deutlich ruhiger, da das Hotel verkehrsgünstig an einem großen Kreisel liegt. Das gegenüberliegende Einkaufszentrum mit Kino und Restaurants sorgt auf...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1