Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ramada Colombo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Vor der Rundreise”

    Als Hotel vor der Rundreise durchaus in Ordnung. Wir verbrachten hier 2 Nächte. Das Zimmer war sehr geräumig, im Bad gab es eine schöne Regendusche. Allerdings sind die Zimmer zur Straße schon recht hellhörig, der Straßenlärm lässt erst nach Mitternacht nach. Safe im Zimmer war bei unserem Einzug verschlossen...


  • Lena & Vicky Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Stadthotel mit Charme”

    Das Hotel ist zentral gelegen, für Kurzaufenthalte geeignet. Es war unser erstes Hotel am Anfang unserer Rundreise. Pool vorhanden.


  • Daniela Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ramada in Colombo, sehr dreckig”

    Wir hatten auf unserer Reise eine Übernachtung in diesem Hotel! Ich hätte auch keine zweite haben wollen! Wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat weiß ich nicht! Selbst Landestüpisch geht besser! Zwar ist der Eingangsbereich sauber und einladend aber das war es auch schon! Im Speisesaal sind keine Tischdecken...


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für den Preis durchaus angemessen”

    Die Lage ist nicht schlecht, auch wenn in der Nähe nachts wenig los ist, auch Restaurants finden sich nicht in direkter Nähe. Ein Tuk Tuk wird dringend benötigt.


  • Martin Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Guter Start für eine Sri Lanka Reise”

    Das Hotel liegt im Zentrum von Colombo. Von hier aus kann man die Stadt zu Fuss problemlos erkunden. Die Zimmer sind sehr gepflegt , sauber und grosszügig. Das Hotel verfügt auch über einen Pool, der auch sehr sauber ist. Wir haben Frühstück und Abendessen bei unserem Aufenthalt inkludiert gehabt. Das...


  • Josef Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel Ramada Colombo”

    Wir waren für 2 Nächte (eigentlich 1,5 Nächte, da wir um 3:00 Uhr morgens angekommen sind) vor dem Start einer Rundreise im. Das Zimmer war groß und in relativ gutem Zustand mit kostenlosem WiFi. Positiv hervorzuheben ist das Badezimmer. Die Qualität des Essens war auch in Ordnung.Alles in allem ist...


  • Carina Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Sauberes Hotel mit großen Zimmern und supertollem Bad empfehlenswert zum Start einer Rundreise. Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Zimmer zur Straßenseite sind etwas laut. Lieber zur Poolseite wählen!


  • Manu Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel bekannter Kette”

    Wir waren eine Nacht im Hotel, bevor wir unsere Rundreise begannen. Das Hotel liegt nahe der berühmten Uferpromenade aber nicht zentral. Die Hotelhalle ist sehr chic, Zimmer sind aber eher Standard. Wer Luxus sucht sollte ein anderes Haus suchen, aber sonst ist alles in Ordnung und für den günstigen...


  • Andreas Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel war der Beginn unserer Sri Lanka Rundreise. Ein gutes Hotel zum ankommen. Das Restaurant war nicht die Welt, jedoch war für jeden was dabei. Die Auswahl der Speisen war nicht sehr groß.


  • Siglinde Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Beginn der Rundreise "Sri Lanka"”

    Wirhaben eine Nacht zu Beginn unserer Rundreise in diesem Hotel gewohnt. Das Zimmer war sehr schön, das Esse gut, Alles in Allem ein Hotel für den Durchgangsreisenden.