Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rainer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mutti Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub ”

    Das Hotel ist sehr schön gelegen. Wir hatten einen schönen Aufenthalt dort ( " Erwachsene und 2 Kinder 9 und 14). Wir hatten uns dieses Hotel ausgewählt, weil es 2016 ein tolles Programm für Teens ab 10 Jahren geben sollte. Dies war ausschlaggebend für uns, da mein Mann und ich auch mal alleine in den...


  • Rike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Familienhotel”

    Die Hotelanlage ist wunderschön gestaltet. Besonders gut haben mir die alte Mühle, der Abenteuerspielplatz sowie das Schwimmbad mit Sauna gefallen.


  • Lisa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer gerne wieder!”

    Ein rundum gelungener Urlaub. Für die Kinder gibt es viele Highlights, vom großen Abenteuerspielplatz mit Lamas, Meerschweinchen... bis zur Rutsche im Pool. Auch für die Eltern ein angenehmes Ambiente, ein toller Wellnessbereich, sehr leckeres Essen!Beste Massage, die ich je in einem Hotel geniessen...


  • Rainer Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Familienhotel”

    Tolles Familienhotel, Wir hatten eine Woche eine Ferienwohnung, gekoppelt mit Frühstück im Hotel. Das Hotel ist ganz toll auf Familien abgestimmt und das Personal sehr freundlich und flexibel.Unserer Ansicht nach, ist das umfangreiche Programm für Kinder so richtig erst ab etwa fünf Jahren nutzbar, da...


  • Laura Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolutes Familien-Wohlfühl-Hotel!”

    Richtig tolles Familienhotel. Phantastische Aussicht vom Hotelbalkon, großzügiger, moderner SPA-Bereich, schöne Kinderspielbereiche, geniale Aktivitäten für Kinder (Brotbacken, Filzen, Naturerlebnisse, Bastelaktionen etc.), perfekt abgestimmte Betreuungszeiten, geführte Wandertouren für die Eltern. Wir...


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wohlfühl-Oase für Familien”

    Ideales Hotel für die gesamte Familie (Großeltern, Eltern, Kinder) um einen entspannten Urlaub zu verbringen.Familiengeführtes Hotel in dem man sich rundum wohlfühlen kann.Auch der 4. Urlaub (Sommer und Winter) wird nicht der letzte sein!


  • Barbara Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einfach perfekt - in jeder Hinsicht!”

    Wir haben mit unseren zwei Söhnen (3,5) eine großartige Woche hier verbracht. Untergebracht waren wir als Selbstverpfleger im Appartmenthaus Königswarte, von dort muss man nur die schmale Straße überqueren (stört überhaupt nicht) und kann dann im Hotel all die Vorzüge wie Kinderbetreuung, Pool & Sauna...


  • Carsten Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Perfekter Familienurlaub”

    Wir waren 4 Tage im Hotel Rainer. Hatten Halbpension gebucht, dieses beinhaltet aber zusätzlich auch ein kleines Kuchenbuffet am Nachmittag. Das Frühstücksbüffet am Morgen, sowie das Salat-und Nachspeisenbüffet am Abend waren "übersichtlich" aber qualitativ sehr gut. Die Einrichtung ist teilweise noch...


  • Lars Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Absolut empfehlenswertes Haus ”

    Absolut empfehlenswertes Haus in der Nähe der Rotwandwiesenbahn in Sexten. Grosser gepflegter Wellnessbereich mit Aussensolebad. Grosser Aussenspielplatz und zusätzlicher grosser Indoorspielraum für die Kinder mit Betreuung. Speisen sehr gut. Hervorzuheben die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals...


  • Ernst Abbrederis Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr familienfreundliches Hotel, auch für Senioren”

    Unsere große Gruppe des Alpenvereines Rankweil hat sich sehr wohl gefühlt und ist begeistert nach Hause gefahren. besonders das Hotel-Besitzer-Ehepaar war sehr um uns bemüht. Das Essen war ausgezeichnetund für unsere Singabende wurde uns ein eigener Raum zur Verfügung gestellt. Schöne Tage in Sexten...