Schlecht

Bewertungen für Hotel Rainell

• Wolfgang Alter 66-70

„Jederzeit wieder”

Vor unserer Ankunft wurde das Hotel innerhalb von 60 Tagen einer Radikalkur unterzogen. Eine Tiefgarage, 5 Zimmer, ein neues Schwimmbad und ein Wellnessbereich wurden in genialer Art angebaut. Und doch ist alles gelaufen und war OK.

• Steffen Alter 36-40
    Januar 2014

„Super Urlaub, in super Hotel”

Wir verbrachten zum zweiten mal einige wundervolle Tage in diesem Hotel. Diesmal im Winter und über den Jahreswechsel. An diesem Hause gibt es wirklich nichts auszusetzen, alles ist perfekt und der Gast König. Von Ankunft bis zur Abreise wird man hervorragend betreut. Das gilt für die Inhaberfamilie...

• Gabriele Alter 46-50
    September 2013

„Seit 50 Jahren Hotel Rainell!”

Meine Mutter und ich gehören schon fast zur Familie , sie fährt seit über 50 Jahren in das Hotel und ich seit über 20 Jahren immer im Herbst. Es ist ein wunderschöner Urlaub von dem ich das ganze Jahr träume. Das ist wirklich ein Wohlfühlurlaub und nur empfehlenswert.!!!

• Ullrike Alter 61-65
    Juli 2013

„Superhotel mit Perfektion in allen Bereichen ”

Wir waren erstmals im Hotel Rainell und hatten sofort das Gefühl, es begann mit der Begrüßung unser Urlaub. Ein perfekt geführtes Hotel,welches keine Wünsche um Umgang mit dem Gast offen lässt.Die freundliche und perfekte Art des Servierpersonal ist nochmals besonders zu erwähnen.Alles super.Wir kommen...

• Volker & Irina Alter 51-55
    Juni 2013

„Nur zu empfehlen, Top Hotel”

Wir haben wie in den letzten Jahren einen angenehmen und erholsamen Urlaub genossen.Wir können nur sagen :" Es ist unser Hotel für die nächsten Jahre"Danke, Fam. M.Bis zum nächsten Wiedersehen,Ihre Fam. V.-M.

• Jakob Alter 51-55
    März 2013

„Prima Hotel !”

Prima Hotel, sehr nettes und freundliches Servicepersonal. Die Sauberkeit der Zimmer ist ausdrücklich zu loben. Morgens und Abends gibt es einen Shuttle Buszu Gondel und zurück. Eine Skipiste zur Gondel ist auch vorhanden. Das 4 Sterne Hotel ist zu empfehlen.

• Jürgen Alter 46-50

„Rainell, gerne wieder”

wieder, zum zweitenmal, ein sehr angenehmer Aufenthalt, den wir gerne bei Gelegenheit wiederholen werden, das Hotel kann man nur empfehlen

• Karl Alter 46-50
    Februar 2013

„Wunderbares Hotel mit aufmerksamen Gastgeber”

Ein wunderbares und schönes Hotel für jung und alt. Insbesondere der Gastrobereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet - eine schöne Mischung zwischen Tradition und Eleganz. Im Weiteren wird man von einem freundlichen und aufmerksamen Gastgeber betreut.

• Pierre Alter 41-45

„Super Hotel”

Sehr gutes Hotel. Sehr freundlich und behilfsame Personal.Wir empfehlen das Hotel und Skigebiet sicher an. Gruessen aus Holland

• Hans Alter 41-45
    Januar 2013

„Verwöhnurlaub in traumhafter Umgebung”

Wir haben ein paar wunderschöne Tage in diesem genial gelegenen Hotel oberhalb von St. Ulrich verbracht.Super Zimmer, sehr gutes Essen und ein sehr freundlicher Service zeichnen dieses schöne 4-Sterne Haus aus.Ganz besonders begeistert waren wir von dem lebendigen Ort St. Ulrich.Vielen Dank an Familie...