Schlecht

Bewertungen für Hotel Rainbow 3 - Resort Club

• Pascal Alter 26-30
    September 2010

„Definitiv schlecht!”

Auf den ersten blck war es echt super, aber dann sahen wir, daß es - bereits nach nur ein paar Jahren - schon teilweise sehr abgenutzt ist. Aüßerst billige Bauweise und daher mehr als hellhörig.Sauberkeit nicht hinnehmbar! Es wurde - wenn überhaupt - nur oberflächlich gereinigt. Wir und auch unsere Bakannten...

• Ingrid Alter 36-40
    Juli 2010

„Einmal und nie wieder!”

Kurz und bündig: EINMAL UND NIE WIEDER!Über das Personal können wir nur den Kopf schütteln. Sowas haben wir echt noch nie erlebt!Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, da hilft auch nicht das sehr schöne Design drüber hinweg!Wir waren froh, als die Woche vorbei war!

Juli 2010

„Auf den ersten Blick toll, aber dann!”

Im Internet haben wir es sehr schön gefunden und uns deshalb für dieses Apartmenthotel entschieden.Es ist wirklich sehr neu und hat ein schönes Design.

Hotels in der Nähe von Hotel Rainbow 3 - Resort Club