Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Raffles Praslin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit überdurchschnittlichem Service”

    Sehr schöne Hotelanlage mit traumhaftem Strand. Gute Gastronomie mit gehobenen Preisen. Nettes Hot-Stone Restaurant in der Nähe. Sehr zuvorkommendes Personal, exzellenter und persönlicher Service.


  • Rolf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wundeschönes Hotel an kleinem Traumstrand”

    Wunderschöne Poolvillen, sehr privat gelegen. Gutes Essen, aber mit sehr hohen Nebenkosten bei den Getränken und Ausflügen, das grenz schon an Abzocke.


  • Tobias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschöne Tage auf den Seychellen, Erholung pur”

    Das Hote liegt auf Praslin an der Anse Takamaka. Das ganze Strandareal liegt im Curieuse Marine National Park. In Summe hat das Hotel 86 Zimmer (Villas) unterschiedliecher Kategorien. Es hat 4 Restaurants und 4 Bars. Das Gästestruktur war zu unserem Aufenhalt international (Italien, USA, Russland, China,...


  • Jacky Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhafte Flitterwochen”

    Wir waren begeistert! Von der Anreise bis zur Abreise!! Die Kleinen Häuschen mit privaten Pool einfach der wahnsinnDas Personal angefangen von den Rezeptionisten , Buggyfahrern bis hin zum Service -und Küchenpersonal super freundlich. Ihr habt uns unvergessliche Flitterwochen bereitet.


  • Jasmin Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Wir waren von diesem Hotel maßlos enttäuscht. In unseren Augen keine 5 Sterne wert. Der Service war nicht der Beste. Alles überteuert. Zum Beispiel kostet eine Wasserflasche im Restaurant 16 Dollar!


  • Anita & Alessandro Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Traumhaft schöne Flitterwochen exzellentes Hotel”

    Wir haben unsere Flitterwochen im Raffles verbracht, es war ein unglaublich traumhafter Urlaub. Der Service, die Freundlichkeit und vor allem die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter war hervorragend. Wir sind schon viel gereist aber den Service und die Motivation dieser Mitarbeiter haben wir noch nie zuvor...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Das beste Resort auf Praslin!”

    Das Resort ist einfach Klasse !Besonders begeistert hat uns die Freundlichkeit des hochmotivierten Personals incl. der Geschäftsleitung !Die Villen sind einfach nur TOP und der Strand ist fast Menschenleer und sehr windgeschützt.Den ganzen Tag über kann man herrlich bei 28 ° Wassertemperatur baden gehen...


  • Brigitte Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Reisen/Tourismus ist mein Hobby”

    ich bin seit fast 50 Jahre im Tourismus und kann die Anlage voll und ganz empfehlen - die Villen sind wunderschön am Hang gelegen, umgeben von subtropischer Vegetation und sehr viel Privatsphäre - alles sehr gepflegt - nettes Personal - schöne Badebucht, sehr umfangreiches, tolles Frühstück. Empfehlen...


  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Welch ein traumhaftes Hotel”

    Wir waren 5 Nächte in diesem wunderbaren Hotel und hatten einen traumhaften Aufenthalt. Als wir morgens gegen 11 Uhr im Hotel ankamen durften wir noch frühstücken, obwohl die Frühstückszeit bereits beendet war. Danach (gegen 12 Uhr) war unser Zimmer zwar noch nicht fertig, aber man hat uns während der...


  • Holger Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bester Service und Top-Aussicht auf Traumbucht”

    Wir waren zu einem Seminar auf der Hauptinsel (Mahe) und sind danach noch zu einem Kurztrip auf Praslin geflogen. Diese Entscheidung war genau die richtige. Das Raffles ist ein Topresort unter Österreichischer Führung. Danke Christoph Ganster und seinem ganzen Team für die große Gastfreundschaft. Wir...