Schlecht

Bewertungen für Hotel Radisson Royal Dubai

• Ali Alter 26-30

„Traumhafte Aussicht”

Wir haben 3 Nächte dort verbracht mit einer traumhaften Aussicht auf den burj khalifa Von der 36. Etage des hotels. Das Personal war sehr nett und freundlich. Allgemein war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• De Alter 19-25

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Sehr gutes Hotel, gute zentrale Lage an der Metro, reichhaltiges Frühstücks-Buffet, freundliches Personal.

• Alexandra Alter 26-30

„Preis Leistung passt aber keine 5 Sterne”

Zwar keine 5 Sterne aber trotzdem Preis/Leistung gut. Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig ebenso der Service im Frühstücksraum. Die Angestellten im Hotel sind sehr nett, trotzdem ist die Reinigung des Zimmers nicht ganz so gut wie sie sein könnte. Mal fehlten Handtücher, mal wurde auf eine Beschwerde...

• Sve Alter 26-30

„Super Stadthotel ”

Der Service ist wirklich klasse. Jeden schaut nach einem, es wird immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Das Frühstück ist sehr groß. Hier findet jeder etwas.

• Ben Alter 31-35

„Dubai Sommer 2016”

Der Pool am Dach lädt zu leckeren Cocktail Abenden mit toller Aussicht ein. Reichhaltiges Buffet und freundliches zuvorkommendes Personal. ;)

• Rainer Alter 61-65

„sehr gut”

Zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Buffet donnerstasg unf Freitag sehr - Alkoholzuschlag von 40 D ist Schnäppchen. Zimmer recht groß. Sauberkeiut und Freundlichkeit einwandfrei.

• Nathalie Lara Alter 26-30

„Stylisches, urbanes Hotel -> unvergessliche ferien”

Obwohl ich um Frühmorgens um 2 Uhr mit 3 H Verspätung in Dubai gelandet bin und das Hotelzimmer eigentlich erst um 1300 uhr beziehen konnte, machte das Hotel eine Ausnahme. Ich durfte direkt ins Betr fallen. Und das ohne zusätzliche Kosten! :)

• Bettina Alter 51-55

„Tolles Hotel - perfekt für unseren Städtetrip”

Wir sind begeistert und würden jederzeit sehr gerne wieder im Nassima Royal unseren Urlaub verbringen. Tolles Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück - es hat an nichts gefehlt, kleiner aber schöner Pool (leider nur bis 21 h geöffnet), Shuttle zum Strand oder zu versch....

• frank Alter 51-55

„sehr zufrieden, super Service und sehr schönZimmer”

Bar im 51 Stockwerk sollte man sich auf jeden Fall anschauen.Die Zimmer sind sehr schön mit einer prima Aussicht

• Annemarie Alter 51-55
    April 2016

„Zentral gelegenes Hotel”

Das Hotel liegt zentral zu Restaurants und zur Hochbahn.Das Frühstückbuffet ist herrlich vielseitig und Speisen werden frisch zubereitet.Das Zimmer ist gut ausgestattet mit Flachbildschirm und das Bad ist sehr grosszügig.