Schlecht

Bewertungen für Hotel Radisson Resort Orlando - Celebration

• Kevin Alter 19-25

„Tolles Hotel mit kostenlosen Shuttles”

Super Hotel, hat zwar auch seine kleineren Macken aber die dürften den Urlaub nicht stören. Die Zimmer sind ordentlich groß und reichen auch für einen längeren Aufenthalt aus.

• Chris Alter 31-35
    Februar 2016

„Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher!”

Es ist ein wunderschönes Hotel mit großem Pool, Wasserrutsche und Hot Tub! Mit dem kostenlosen Shuttle ist man innerhalb weniger Minuten bei Disney! Auch die Universal Studios und Seaworld werden mit dem Shuttle bedient! Wir waren hier schon sehr oft und steht auch weiterhin ganz weit oben auf unserer...

• Anit Alter 26-30
    November 2015

„Toll”

Tolle Lage zum Disneyland. Gute Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Frühstücksraum nicht sehr gemütlich

• Daniela Alter 19-25

„Radisson Orlando”

Super nettes Hotel. Sehr freundlich und hilfsbereit an der Rezeption und in den Shops. Sehr gute Wahl um einen Urlaub mit Kindern zu machen. Verschiedene Pools und Aktivitäten für Sprösslinge. Zimmer sind sehr angenehm, die reihigungskräfte stets freundlich löblich.

• C.E. Alter 46-50
    August 2015

„Schönes Resort für Familien mit Kindern”

das Hotel ist natürlich ein guter Ausgangspunkt für alle Familien die in die Freizeitpark möchten. Leider gab es keinen Shuttle ins Universal Studio (soweit ich weis nur ins Disney Land)Es ist jetzt nicht das Hotel um Ruhe zu finden und Luxus zu genießen, aber als Ausgangspunkt für Besuche in die Parks...

• Tobias Alter 31-35
    Juli 2015

„Low Cost Hotel”

Das Hotel hat eine Überholung nötig. Die Zimmer sind sehr schlecht abgedichtet und somit je nach Standort sehr laut. Speziell das Badzimmer ist nicht sehr schön.

• Richard Alter 56-60
    November 2014

„Familienhotel”

Das Radisson Orlando Celebration ist ein Hotel der Mittelklasse, das in einer schönen Anlage liegt und dank zweier grossen Pools (einer beheizt) Kinderbecken und Whirlpools gut für Familien geeignet ist.

• Manuel Alter 26-30
    September 2014

„Gutes Hotel in Disneyworld Umgebung”

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Es gibt 2 Pool ist groß und gepflegt. Der Whirlpool war auch angenehm bei dem regnerischen Wetter. Man kann im Hotel ohne Probleme zu guten Preisen (Bei Personal von den Parks) Tickets kaufen für Attraktionen wie Disneyworld, Universalstudios und Sea World.

• Jacqueline Alter 46-50
    September 2013

„Kurzurlaub in Nähe Disney-Resorts”

uns hat der Aufenthalt im Radisson gut gefallen. Leider waren während unserem Aufenthalt Renovationsarbeiten im Gange was uns nicht gross gestört hat.Ein grosses Plus: ein Late-Chek-Out bis 17.00 Uhr (!) haben wir kostenlos erhalten.Bedienung an der Rezeption sehr freundlich und kompetent.Einzig die...

• Philipp Alter 19-25
    Juni 2013

„Klasse Hotel - mit schöner Anlage”

Ein klasse Hotel mit super Pool - Bar und einem Shuttle zum Disneyworld epcot. Personal sehr nett und Sauberkeit Top. Sehr zufrieden gewesen. Zimmer Top mit Safe tv und Co - Größe völlig ausreichend :-)