Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Radisson Fort George

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „nettes Hotel”

    Das Radisson in Belize City ist ein schönes Hotel an einer Landzunge. Die Zimmer sind kleiner, aber sauber. Die Badezimmer im amerikanischen Stil sind ebenfalls recht sauber.Das Personal war immer recht freundlich und spricht gut Englisch.


  • Sonja Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „OK, aber mehr auch nicht”

    Hotels in Belize sind leider sehr teuer und das Radisson ist keine Ausnahme. Allerdings hat man in Belize City auch keine besonders große Auswahl an guten Hotels, so dass man wahrscheinlich im Radisson oder Ramada landet. Abgesehen davon, dass das Radisson zu teuer ist, ist es zumindest akzeptabel von...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Angenehmes Hotel der gehobenen Mittelklasse”

    Im Rahmen einer Dienstreise war ich nur eine Nacht hier. Die gesamte Atmosphäre war sehr angenehm. ich empfand auch das Personal, entgegen anderer Bewertungen, als aufmerksam und höflich. Das Zimmer war sehr geräumig, die Klimaanlage allerdings sehr laut.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Stadthotel”

    Nach einem Aufenthalt in einer Dschungel Lodge und bevor wir zu einer Mietwagen-Rundreise starteten, verbrachten wir eine Nacht im Radisson Fort George in Belize-Stadt. Eine gute Wahl. Wir waren gut aufgehoben. Das Hotel ist nur wenige Schritte von der Karibischen See entfernt. Dank der Lage am Ende...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1