Schlecht

Bewertungen für Hotel Radisson Blu Sobieski

• Konrad Alter 61-65

„Gutes Hotel für einen Besuch Warschaus.”

Das Hotel war ok. Zu verbessern wären:Die Brötchen. waren pappig, das Spiegelei... eine eigenwillige Masse, das Waschbecken ...es roch unangenehm, ebenso wie die Eingangshalle...

• Bartl Alter 36-40

„Mitten in Warschau”

Sehr nettes Personal, schönes geräumiges Zimmer mit sehr guter Schallisolierung (von der Strasse hört man bei geschlossenem Fenster nichts!)

• Agnieszka Alter 36-40

„Gutes Hotel auf dem Weg vom Flughafen zur Altstadt”

Das Radisson Sobieski ist ein super Hotel, welches immer mal wieder zu sehr günstigen Preisen buchbar ist! Vom Hotel aus kann man direkt mit dem Bus 175 zum Flughafen fahren (oder in die Altstadt, wenn man in die andere Richtung fährt).

• Anna Alter 26-30

„Tolles Stadthotel in bester Lage”

Das Hotel ist sehr gut gelegen: Innerhalb weniger Minuten ist man mit Tram, Bus oder Metro im Zentrum, Stadion etc.Kleine Mängel wurden sofort behoben (Fernseher ging nicht mehr an).

• Anke Alter 41-45

„Gute Lage für einen Städtetrip”

Das Hotel hat eine gute Lage für einen Städtetrip nach Warschau, ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxi schnell zu erreichen, sowohl vom Flughafen als auch von der Innenstadt. Die City kann auch fußläufig vom Hotel aus erkundet werden. Sehr schöne, geräumige Zimmer mit modernen Bädern; am besten...

• Stefan Alter 36-40

„Hotel Radisson Blu Sobieski”

Ein typischen Radisson Blu Hotel, das die Erwartungen, die man an ein Hotel der Radisson Gruppe stellt, vollstens erfüllt.

• Markus Alter 31-35
    Februar 2016

„Sehr gute Lage und schönes, sauberes Hotel”

Wir waren im Rahmen einer Städtereise im Radisson Blu Sobieski. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer ausreichend groß. Wlan ist bei Radisson Blu generell inklusive. Bei unserer Buchung über ltur.de hatten wir das reichhaltige Frühstücksbüffet inklusive. Hier bleib kein Wunsch offen. Zum Hauptbahnhof...

• Heidi Alter 56-60
    Januar 2016

„Eine gute Wahl”

Wir haben uns rundherum Wohlgefühlt. Es gab absolut nichts auszusetzen. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Seitenstraße. Zum Lärm von der Straße können wir deshalb nichts sagen.

• Lino Alter 26-30
    Januar 2016

„Traditionshaus mit leichten Mängeln.”

Sehr freundliches Personal beim Check In, sowie beim Zimmerservice. Die Größe der Zimmer war angemessen. Leider war die Heizung nicht sonderlich effektiv, sodass wir etwas gefroren haben.

• Diana Alter 19-25
    Dezember 2015

„Nettes Stadthotel”

Wir waren über Silvester in diesem Hotel . Das Hotel ist mit modernen Zimmern ausgestattet und gut gelegen . Das Frühstück ist auch schmackhaft . Minuspunkt war die Wärme wir hatten die Heizung auf der höchsten Stufe und dennoch war es kalt das liegt meiner Meinung nach an den undichten Fenstern.