Schlecht

Bewertungen für Hotel Radisson Blu Resort Malta St. Julian's

• Norbert Alter 26-30

„Gutes Hotel, fairer Preis”

Die Zimmer waren sehr schön und wurden täglich Top gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Erich Alter 41-45

„Sehr gutes Hotel in super Lage”

Sehr gutes Hotel, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Lage an der Küste mit tollem Blick auf das offene Meer, gute und geräumige Zimmer und sehr ansprechende Gastronomie. Wir waren sehr zufrieden.

• Sonja Alter 46-50

„Wohlfühlhotel zum Entspannen”

Zimmer mit Meerblick. Tolles Frühstücksbuffet, lässt keine Wünsche offen. Hilfsbereites Personal. Allgemein schönes Ambiente.

• Bastian Alter 36-40

„Empfehlenswertes Hotel auf Malta”

Sehr gutes Hotel für und auf Malta. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Lage an der Küste mit tollem Blick auf das offene Meer, gute und geräumige Zimmer und sehr ansprechende Gastronomie. Wir waren sehr zufrieden.

• Susanne Alter 41-45
    April 2016

„Schönes Hotel am Meer”

Wir hatten ein nett eingerichtetes, großes Zimmer mit Meerblick. Das Hotel ist sehr schön, direkt am Meer gelegen und man konnte auf der Terrasse einen Café nehmen und in den Außenanlagen neben der mediterranen Pflanzenwelt spazierengehen und das Meer bewundern. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und...

• Viola Alter 56-60

„Für Malta ein sehr gutes Hotel”

Wir checkten bereits 9.00 Uhr im Hotel ein. Die freundliche Empfangsdame notierte unsere Handynummer, um uns bei Freigabe unseres Zimmers sofort zu verständigen. Auf unsere Nachfrage an der Rezeption und weiterem Warten, erhielten wir erst 15.00 Uhr unser Zimmer. Bei so viel Leerstand im Hotel war das...

• Stefan Alter 41-45
    November 2015

„5 Sterne mit wenig Glanz ”

Bei radisson blue erwartet man bei 5 Sterne mehr. Sanierungsstau und lieblos Habe in vielen südländischen hotels mehr an Qualität bekommenHat gepasst, aber nicht mehr

• Dani Alter 26-30

„Eher schlecht”

Sehr veraltetes Hotel. Die Lage ist zwar gut, aber Zimmer sind alt und nicht sehr sauber. Kein 5* Hotel. Essen war ok.

• Cathleen Alter 26-30

„Super Hotel, perfekt”

Sehr sehr schönes Hotel. Geräumiges Zimmer. Geräumiges Bad. Balkon in den Innenhof hin. Sehr gutes Frühstück mit allem drum und dran. Eigenem Meerzugang und 3 Pools. Super Lage. Nix negatives gefunden.

• Ralf Alter 41-45
    August 2015

„Atmosphäre und Service prima”

Schöne Hotelanlage direkt an der Küste - Zwar kein Strand sondern Felsen aber über Leitern sehr gut zugänglich - verschiedene Pool inkl. Kinderpool direkt am Meer - Liegen in ausreichender Menge vorhanden - Handtücher in ausreichender Menge vorhanden und jederzeit wechselbar - Insgesamt ein wirklich...