Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholung pur!”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Ein wenig abgewohnt und renovierungsbedürftig in manchen Bereichen, aber trotzdem sehr sauber. Der Urlaub war für uns ein voller Erfolg und wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Weber Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein schlechtes 3 Sterne Hotel.”

    Die Damen u. Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poolanlage ist schön gemacht.


  • Karl Heinz Alter 66-70
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhiges Badehotel in Phuket”

    Schönes, ruhiges Badehotel direkt am Strand. Große Anlage mit 4 Häusern und einigen Villen mit kl. Pool.3 große Pools. Poolbar. Liegen und Handtücher ( 1 Badetuch pro Gast ) am Pool gratis.Ich bewohnte eine Junior Suite Nr. 3214 mit sehr großen Balkon. Direkter Meerblick via Hotelanlage und Pool. Einrichtung...


  • Dina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Badeferien”

    Das Hotel ist für Badeferien sehr gut, ist an einem abgelegenen Ort, hat nicht viele Auswahl von Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten. Hotel hateine sehr schöne Sicht auf dem Meer meistens nur am Morgen. Schade fand ich das am Nachmittag kein Wasser auf dem Meer mehr war ( Ebbe und Flut).


  • Erna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Urlaub in kinderfreundlichem Hotel”

    Sehr freundliches Personal, Kinder sind willkommen. Schöne Anlage, aber schon etwas abgewohnt. Es gibt jeden Tag gratis Wasser. Umfangreiches Yoga-Angebot. Jeden Tag gratis Shuttle nach Phuket City und zu einem Einkaufszentrum. Zu wenig Liegen und Sonnenschirme am Strand (am Pool aber ausreichend). Kinderpool...


  • ute Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr freundliches Personal”

    Schön ruhig gelegen,tolle Anlage,das Personal ist überdurchschnittlich zuvorkommend.An der Straße liegen genug Restaurants und Massagesalons,wenn man mehr Action will,fährt man eben mit dem Taxi oder shuttle.Sehr gut geeignet für Familien oder Paare,die nicht den,,Ballermann"brauchen.Wir sind gerade...


  • Dennis Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erholung pur”

    Das Hotel wurde von uns zur reinen Erholung gebucht und hat unsere Erwartungen nicht enttäuscht. Egal, wo man sich gerade aufgehalten hat im Hotel - überall gab es angenehme Ruhe und keine störende Animation oder Dauerbeschallung durch laute Musik. Da das Hotel neben dem eigenen Privatstrand auch noch...


  • Marita Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderschöne Anlage aber sehr abgelegen”

    DIe Hotelanlage ist wunderschön, sehr elegant, es gibt 2 Pools und nicht nur Liegen rund um die Pools wie man es gewöhnt ist, sondern auch einige "Rückzugspunkte", auch direkt beim Strand. Wir haben täglich einen neuen schönen Platz zum Entspannen gefunden. Der einzige Nachteil ist die Lage - das Hotel...


  • Sahra Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super! Jederzeit wieder!”

    Das Hotel ist genauso, wie beschrieben! Super sauber und gepfelgt. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend! Das Essen sehr gut und mehr als ausreichend und abwechslungsreich. Es gab immer genügend Liegen und Handtücher. Das Hotel selbst liegt im Süd/Ost der Insel und ist daher etwas außerhalb...


  • Jan Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für den ersten Thailand Urlaub”

    Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und können uns absolut nicht beklagen. Von der Größe war es ok, Badezimmer mit Dusche und Badewanne (von der Badewanne konnte man raus aufs Meer blicken). Frühstück war mit inbegriffen und auch ok - kein kulinarisches Highlight aber es gab genug Auswahl, dass jeder...