Schlecht

Bewertungen für Hotel Radisson Blu Palais

• Nils Alter 36-40
    Dezember 2015

„Nein danke”

Vieleicht für alle Beteiligten nur ein schlechter Tag, aber diesen Aufenthalt habe ich nicht genossen. Das Frühstück war so ziemlich das Schlechteste was ich jemals in einem Hotel hatte. Personal ist allerdings sehr freundlich. Der Rest passte für mich nicht.

• Jakob Alter 36-40
    Dezember 2013

„Zentrales, älteres, aber gepflegtes Hotel”

Wir hatten das Hotel für ein verlängertes Wochenende in Wien gebucht.Von der Lage her ist es perfekt für einen Besuch in Wien, egal ob zu Fuss oder mit dem öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel an sich ist ein bisschen in die Jahre gekommen, hat trotzdem seinen Reiz behalten.Unser Zimmer war dementsprechend...

• Gerhard Maria Alter 36-40
    Dezember 2013

„Renovierung wird gut tun”

Maue Gastronomie und ein in die Jahre gekommes Hotel mit teilweise abgewohnten Zimmern und viel Kitsch & "Sissi-Klimbim". Aber es scheint ja sowieso geplant zu sein, dass Hotel vollständig zu renovieren. Das braucht es auch. Daher eine bedingte Empfehlung.

• Rico Alter 36-40
    November 2013

„Gibt es nicht mehr in dieser Form”

ein in die Jahre gekommenes, ehemals sehr edles Hotel (mittlerweile außer Betrieb). Die Lage ist hervorragend, leider wie gesagt alles schon recht abgenützt.

• Chrisy Alter 36-40
    November 2013

„Kein Radisson Standart, GM versagt hier”

Das Haus schliesst per 31.12 heuer, es ist schade das der jetzige GM leider das Haus sehr schlecht geführt hat und leider nichts auf die Reihe gebracht hat.Nur durch Druck erreichten wir ein gutes Zimmer mit Early Check in und out, vom Hotel unmöglich.Sehr unkompetenter GM und unkompetentes Personal.Die...

• Laila Alter 26-30

„Tolles Alt-Wiener Ambiente”

Sehr zentral gelegen, freundliches Personal, tolles alt Wiener Ambiente, schade dass das Hotel in einigen Wochen zusperrt. War ein netter Aufenthalt! Freue mich auf Wiedereröffnung !!!!

• Mike Alter 36-40

„Wien”

Perfektes Stadthotel in Wien am Ring, Stephansplatz in 5 Minuten Fussdistanz zu erreichen. Das Hotel ist in einem Palais mit tollen Räumen. Einzig negativ war das relativ lang dauernde Check-in (angeblich Reservation nicht gefunden) und nach dem 2. Tag funktionierten die Key-Cards zum Zimmer nicht mehr....

• Brigitte Alter 41-45
    Oktober 2013

„Fettes Minus für 5 Sterne hotel”

Am 1 Ten Tag lagen Haare von die Vorgänger noch in der Badewanne, verstopftes Waschbecken und Wanne bei unsere bekannten waren unter die Toilette Flecken am Boden, der Staub oben an der Bettkante un auf dem telefon FINGERDICK also haben wir uns beschwert. Die frage, weil wir es mit ein Taschentuch abgewischt...

• Joachim Alter 46-50
    Oktober 2013

„Schönes Hotel in der Wiener Innenstadt”

Wunderschönes Gebäude an der Ringstrasse, tolle Inneneinrichtung insbesondere im Foyer. 10 Minuten zum Stephansplatz.Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, das Bad teilweise sehr klein. Eine Renovierung würde dem Hotel nicht schade.Trotzdem eine standesgemäße Unterkunft für Wien, die das...

• Markus Alter 31-35

„Sehr nette Erfahrung”

Gutes Hotel mit historischem Charme. Das Hotel ist in einem alten Palais untergebracht, mit schön renovierten Zimmern. Die Lage ist gut, aber nicht erstklassig. Der Service ist sehr freundlich, und ich habe mich sehr willkommen und persönlich betreut gefühlt. Gerne wieder!