Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Radisson Blu Falconer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Solides Hotel, aber schon sehr alt!”

    Pro+ tolles Frühstück+ relativ gute StadtlageNegativ- sehr alte Ausstattung- unter Radisson standard


  • Florian Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage, aber ein wenig in die Jahre gekommen.”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut, viele Geschäfte in der Nähe, ein sehr nettes Stadtviertel. Das Hotel selbst bzw. die Zimmer sind abgewohnt und bedürfen einer Renovierung.


  • Bettina Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Renovierungsbedürftiges Städtehotel”

    Die Zimmer waren schon sehr abgenutzt und hatten die besten Tage eindeutig hinter sich gelassen. Die größe des Zimmers war okay. Die Lage ist super - vorallem bei Anreise mit dem Auto. Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel jedoch Okay.


  • Ines Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bezahlbare Unterkunft mehr nicht”

    Eingangsbereich sieht sehr vielversprechend aus auch Check in war gut aber als wir aus dem Fahrstuhl ausgestiegen sind roch es unangenehm und muffig. Zimmer und Bad naja halt klein und eng. Es war weder eine Minibar noch ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer (falsche Beschreibung im Internet ) Frühstück...


  • Alexander Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Altes heruntergekommenes Hotel”

    Wir waren für eine Nacht im Falconer und hatten unseren Hund dabei. Die Zimmer sind extrem klein und das Badezimmer war so verkalkt, dass sich meine Frau weigerte, die Dusche zu benutzen. An der Rezeption haben wir Bilder des Bades gezeigt, worauf wir ein freundliches "Yes, The Hotel Need a Renovation"...


  • Martin Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Empfehlenswertes Hotel der Radisson-Blu-Gruppe”

    Man kann viel Geld für Hotels in Kopenhagen ausgeben und fragt sich dann, was eigentlich der Gegenwert ist. Bei diesem Hotel sind die Kosten überschaubar und alles im allem ein akzeptabler Deal, wenn man bereits ist, ein paar Konzessionen in Kauf zu nehmen zu. Im Einzelnen:Das Hotel im Vorort Frederiksberg...


  • Michael Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Lobby schön, Rest eher veraltet”

    Die Lage ist fantastisch, auch das Frühstück ist sehr gut. Aber leider erinnert die Einrichtung der Zimmer an die 60er Jahre. Da erwartet man einfach mehr bei diesen Preisen.


  • Lennart Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel”

    Sehr gutes Frühstück. Zimmer etwas klein. Ansonsten top. Sehr freundliches Personal. Preis/Leistung angesichts der hohen Preise in Dänemark fair. Konnten schon um 8 Uhr morgens einchecken. Direkte Anbindung an die Metro (20 min bis Flughafen!)


  • Andrea Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „In die Jahre gekommen”

    Die Entscheidung zwischen Empfehlung oder keine Empfehlung fällt schwer. Normalerweise würde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als völlig inakzeptabel ansehen. Aber nunja, Kopenhagen ist diesbezüglich einfach extrem teuer. Aber es ist auch so schön da. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer...


  • Rainer Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gutes Hotel für Stadtbesichtigungen”

    Sehr gute Lage, Metrostation (mit Flughafenanschluß) in unmittelbarer Nähe, auch in die Innenstadt kommt man bequem (etwa 20 Minuten zu Fuß oder 5-8 Minuten per Bus oder Metro). Die Zimmer sind etwas klein, bieten aber einen großartigen Fernblick. Fittnesseinrichtungen können unweit des Hotels genutzt...