Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
14
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Radisson Blu Disneyland Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • uwe Andreas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Licht und Schatten, keine 4 * und keine Empfehlung”

    Renovierungsbedürftiges Hotel in guter Lage zu Disneyland.(10 min mit Gratisshuttle) Zerschlissene, schmutzige Sitzbänke im Frühstücksraum. Risse und Flecken in sämtlichen Teppichen. Zimmer und Bad eher spartanisch eingerichtet, aber wenigstens guter Bettkomfort. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig....


  • Alexander Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Cooles Hotel-Super Frühstück”

    Das Frühstücksbuffet war super,es gab eine super Auswahl und einen Omelett Stand.Die Zimmer waren in Ordnung. Für Disneyland Besucher ist das Hotel sehr zu empfehlen.Aber für Leute die die Stadt besichtigen möchten ist das Hotel zu weit weg,da man nach Paris lange braucht bei dem Verkehr.


  • Jerome Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauberes Hotel mit guter Verbindung zum Disneyland ”

    Gutes Hotel mit kostenloser Parkservice.10 Minuten mit dem Shuttle Bus zum Disneyland.Sauberes Hotel sehr gutes Frühstück viel Auswahl.Kostenloses WLAN Freundliches Personal Bin es gewohnt in Luxus Hotels zu wohnen daher war erst ein zurückhaltend Freude über das Hotel,als wir dann da waren war ich dann...


  • Nina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine 4 Sterne aber für 2 Nächte machbar”

    Keine 4 Sterne aber für 2 Nächte machbar.Die Damen am Check-In sehr flaspig, Toilette funktionierte halben Tag nicht und ich musste mehrfach anrufen bis Jemand kam. Frühstücksbuffet OK!


  • Daniel Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Standardhotel nahe Disneyland”

    Nicht ganz Radisson-Status, aber dies ist wohl den Familien geschuldet, die vorwiegend hier unterkommen. Insbesondere der Wellnessbereich ist nicht empfehlenswert.


  • Julia Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein toller Aufenthalt, restlos begeistert!”

    Die ganzen schlechten Bewertungen hier können wir absolut nicht nachvollziehen. Wir waren 3 Tage in dem Hotel und haben das Ganze natürlich mit einem Besuch im Disneyland verbunden. Vor Ort fallen keinerlei Extrakosten an - der Parkplatz direkt vor dem Hotel ist kostenlos, der Transfer ins Disneyland...


  • Kai Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne wieder wenn der Preis stimmt.”

    Auf meinen Weg zum Disneyland Paris bin ich nun schon mehrfach an dieses Hotel vorbei gefahren. Als ich Anfang 2016 mit einer Befreundeten Familie nun wieder eine Unterkunft für ein Wochenende im Disneyland gesucht habe, gab es für dieses Hotel ein guten Angebotspreis, so das es, wenn ich es inkl. Frühstück...


  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Das Radisson Blu at Disneyland liegt ungefähr 30 Autominuten von Paris entfernt und verfügt über 250 Zimmer. Von der Straße aus fährt man eine schöne langezogene Allee hinauf zum Hotel, welches mitten auf dem Disneygolfplatz liegt. Da wir nach dem Lesen einiger Bewertungen hier zunächst skeptisch waren,...


  • Hans-Jörg Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Hotel für einen Besuch des Disneylandes”

    Ich war bereits zum vierten Mal in diesem Hotel und war wieder sehr zufrieden. Ich halte dieses Hotel für eines der besten in der Umgebung des Disneylandes. Dies betrifft den Service, die Größe und die Ausstattung der Zimmer und das Frühstückbuffet. Die Zimmer und insbesondere auch das Bad sind sehr...


  • Manuel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zu empfehlen, super Service ab Teuer”

    Das Essen ist sehr teuer. Auch Getränke sind im oberen Bereich. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist aber ein klares Plus! Zu Empfehlen!

Beliebte Hotels in Großraum Paris