Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
10
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Radisson Blu Amsterdam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundliche Mitarbeiter, zentrale Lage!”

    Plus: freundliche Mitarbeiter, zentrale Lage! Minus: überfüllter Frühstücksraum, defekte Klimaanlage, erstes Zimmer roch nach Zigarettenrauch!


  • Daniel Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage”

    Fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Gute Lage für Stadtbesichtigung. Restaurants, Shoppingcenter und andere Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls zu Fuss erreichbar.


  • Mia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wie gewohnt, gut!”

    Super zentrales Hotel in Amsterdam. Wie üblich bei dieser Kette ist alles sehr gepflegt.Die Standart Doppelzimmer haben leider einen schlechten Ausblick in den Hof, wer etwas mehr zahlt, bekommt allerdings einen tollen Ausblick auf den Kanal.


  • Judith Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit cooler Architektur”

    Cooles Hotel mit Charme mitten in Amsterdam. Lässige Architektur! Das Business Zimmer hat ein Fenster in den Sternenhimmel, herrlich. Und die Nespresso-Kaffeemaschine machte das Zimmer perfekt. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Vom Flughafen nimmt man einfachheitshalber am besten ein Taxi.


  • Daniel Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel an top Lage!”

    Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Bahnhof und Rembrandtsplein (ca. 20 Gehminuten) vom Hauptbahnhof aus. Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und war tadellos sauber. Der Preis für die Nacht ist nicht ganz günstig, aber für einen stilvollen Aufenthalt im Herzen von Amsterdam ist...


  • Karen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Guter Service bei laufendem Umbau”

    Tolle geräumige Zimmer. Trotz Umbau der Lobby sind wir nicht durch Baulärm gestört worden, auch nicht durch Baudreck. Alles war mit Fotoplanen abgedeckt. Rezeption, Lobby, Bar und Eingang zum Restaurant waren in anderen Räumlichkeiten, so dass der Service weiterlief.


  • Armin Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mitten drin!”

    Im absoluten Zentrum liegt dieses Business Hotel. Alles wichtige in Gehweite und direkt am Kanal. Es war sehr viel los, da Sail in Amsterdam. Entsprechend voll die öffentlichen Bereiche, deswegen auch roomservice beim Frühstück.


  • Peter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sup dupi”

    Sehr zentral und dennoch ruhig gelegens Hotel mit sehr freundlichem und kundenorientiertem Personal.Tickets für Nahverkehr und viele Museen beim Concierge zu erwerben.Saubere und funktionale Zimmer. reuchhaltiges Frühstücksbuffet.Einziger Nachteil: Kleiner Frühstücksraum für die Zahl der Zimmer, d. h....


  • Nils Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Etwas älteres Hotel im Herzen von Amsterdam! =)”

    Der Check-In verlief problemlos und schnell und das Hotel hat wirklich alles Erdenkliche getan um meine Wünsche, bei dieser doch sehr kurzfristigen Buchung, zu realisieren. Angefangen von einem kostenlosen Early Check-In, oder aber auch von der Lage des Zimmers fernab von jeglichen Liften was sich in...


  • Marcel Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel in der Amsterdamer City”

    Wirklich sehr gutes Hotel für eine Städtereise.Besonders hervorzuheben ist die super Lage mitten in der Altstadt.Ein paar Abzüge gibt es lediglich für die etwas kleinen Standart-Doppelzimmer.