Schlecht

Bewertungen für Hotel Radisson Blu Ajaccio Bay

• Rainer Alter 66-70

„Nur bedingt buchen”

Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen. l Sauberkeit war mittelmäig. So etwas haben wir noch nicht in einem Radisson Hotel erlebt.Für solch einen Preis würden wir diese Hotel nicht wieder buchen. Wir hatten auch ein Zimmer der gehobenen Kategorie gebucht.

• Daniela Alter 36-40

„Zeit zum Ausspannen”

Eine schöne Woche in einem gepflegten Hotel. Mit einem Fahrrad hätte man vielleicht noch mehr der Umgebung entdecken können. Rund um das Hotel gibt es nicht so viel.

• Martina Alter 31-35

„Preis-/ Leistungsverhältnis nicht gegeben”

Blick auf den Maquis bedeutet Blick auf den Parkplatz. (Bei der öffentlich zugänglichen Salsa-Nacht sehr laut!)Buchung eines Doppelzimmers, KEIN Low-Cost/ Spar- oder Economyzimmer!Zimmer 269 sehr schmutzig und herabgewirtschaftet:- Geräusch vom Küchenabzug ab ca. 07.45 - oft 23.15 Uhr,- Teppichboden...

• Sabine Kölli Alter 36-40
    September 2014

„Traumhafte Betten und sonst auch alles super”

Traumhafte Betten, haben jeden Tag 10 Stunden durchgeschlafen und das gab´s noch nie auswärts!!! :-)Wir hatten ein Zimmer mit Meer- und Poolblick und Sonnenuntergang. Das Personal an der Rezeption hat unsere Reservierung zuerst nicht gefunden, aber da wir ein paar Minuten warten mussten haben wir dann...

• Markus Alter 26-30
    Juli 2014

„Bis auf das Restaurant ein tolles Hotel!”

Das Radisson Blu in Ajaccio ist ein super Startpunkt für jegliche Ausflüge, die man auf Korsika unternehmen kann. Einzig das Restaurant lässt - wie in vielen Radisson Blu Hotels - zu wünschen übrig.

• Richard Alter 36-40
    März 2014

„Sehr schönes Hotel direkt am Strand”

Sehr schönes Hotel direkt am Meer! Etwas ausserhalb von Ajaccio! Mietwagen unbedingt zu empfehlen.Guter Radisson Standard und Service. Der Meerblick lohnt sich.

• Barbara Alter 56-60
    Oktober 2013

„Gutes Standorthotel für Rundreise”

Das Radisson blu war unser Hotel für eine einwöchige Standortrundreise auf Korsika. Da wir sehr viel unterwegs waren, erstreckt sich die Beurteilung auf Übernachtung, Frühstück und Abendessen. Tagsüber hielten wir uns nicht im Hotel auf.Frühstück und Abendessen (beides in Buffetform) hätten manchmal...

• Christian Alter 41-45

„Fehlende Dienstleistungsbereitchaft”

Das Hotel hat eine tolle Lage, die Strasse vor der Tür stört nicht wirklich. Alles in allem einesehr gepflegte Anlage mit schönen Zimmern. Leider ist das Frühstücksbüffet inakzeptabel,da in seltenen Fällen alles vorhanden und zu langsam aufgefüllt wird.Auch die Servicequalität war unzufriedenstellend,...

• Rudolf Alter 61-65
    September 2013

„Hotel ja, Restaurant nein”

die Frühstückstische waren ständig nicht abgeräumt. viele Gäste mussten mehr als 5 Minuten warten, danach war zwar der Tisch leer, aber nicht gereinigt. Nach weiteren ca. 3 Minuten warf einer der Kellner auf einige Tische frische Servietten. Am 4. Tag holte ich, nachdem 1 Tisch nach langem leergeräumt...

• Norbert Alter 70 +
    September 2013

„Hotel für Rundreisen geeignet,”

Service Personal im Restaurant bedarf noch der weiteren Ausbildung !Straße vor dem Hotel stört. Für Badeurlaub eher nicht geignet.