Bewertungen für Hotel Rabenstein

• Sabine Alter 36-40
    August 2011

„Eher 2 als 3 Sterne”

Gestört hat uns vor allem die Unfreudlichkeit des Personals und die mangelnde Sauberkeit der Zimmer. Im Vergleich zu den anderen 3-Sterne -Unterkünften auf unserer Altmühl-Radtour waren die Ausstattung (z.B. weder kostenloses noch käufliches Mineralwasser auf dem Zimmer, Duschvorhang,...) und das Frühstücksbuffet...

• Christine Alter 46-50
    Juni 2011

„Unfreundlich”

mich störte die Unfreundlichkeit beim Einchecken. Sofortige Bezahlung. Unkompetent. Bei der Schlüsselabnahme war die Dame sehr unfreundlich. Man konnte das Zimmer nciht gut verdunkeln.

• Angie Alter 51-55
    April 2011

„Einmalige LAge”

ein schnuckliges kleines Hotel mit privater Atmosphäre direkt am Wasser gelegen.Schon alleine diese supertolle Aussicht lasst keinen Wunsch mehroffen.nur zu empfehlen für Radfahrer sowie Autoanreisende wie wir das waren.

Hotels in der Nähe von Hotel Rabenstein