Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quinta Perestrello

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sara Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Danke für den tollen Urlaub!!!”

    Wer Hotels mit einer persönlichen Note mag, ist bei Quinta Perestrello richtig. Weder zu groß noch zu klein, in einer tollen Lage zwischen der Innenstadt/Altstadt und der neuen Stadt. Alles ist sehr leicht zu Fuß zu erreichen für die Verhältnisse auf der Insel. Gute Transfer- und Transportmöglichkeiten...


  • Steffen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes 3*-Hotel”

    Hotel: Lage sehr gut, Zimmer gut, Reinigung sehr gut, Pool geht so, Frühstück geht gerade noch als gut durch.


  • Liliane Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines gemütliches Hotel mit kleinen Mängeln”

    Beim Frühstück unfreundliches Service-Personal. Frühstücksangebot sollte verbessert werden, da eine Woche immer die gleichen Wurstsorten angeboten wurden, ebenso das Käseangebot sehr dürftig.


  • Matthias Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „4 Sterne sind mindestens einer zuviel!”

    Das Feld "Highlight" ist hier ein Pflichtfeld - aber was soll ich schreiben? Vielleicht ist das kostenlose WLAN eine Erwähnung wert...? Auch das Buchen (und der Ausdruck) der Platzreservierungen für den Rückflug klappte recht gut und war kostenlos! - Na bitte, geht doch...


  • Brigitte Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleiner als andere Hotels dort, aber sehr nett !”

    Wir waren etwas skeptisch wegen "low cost", aber das war im Zimmer nicht zu spüren : großer Raum, ordentlich eingerichtet, blitzblankes Bad , Terrasse . Alles war nett, sauber und familiär , das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit . Das Frühstücksbuffet konnte man schon wegen des täglich...


  • Konstanze Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral, älter aber zu empfehlen”

    Das Hotel liegt zwar an einer großen Kreuzung aber sehr zentral. Die Altstadt und der Hafen sind gut zu Fuß erreichbar. Verkehrslärm empfanden wir nicht als störend. Vier Sterne sind nicht vergleichbar mit deutschem Standard aber wir haben uns sehr wohlgefühlt


  • Frank Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schlechtes Hotel”

    Das Hotel ist für ein 4 Sterne- Hotel ein Reinfall !!! Das Ambiente des alten Herrenhauses ist an und für sich gut und auch gepflegt, wenn auch etwas in die jahre gekommen. Aber es hat Charme.Katastrophal ist das eintönige und schlechte Frühstück !!! Wenig Auswahl und ständiges Betteln nach ausgegangenen...


  • David Alter 19-25
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Good 3-Star, not 4 Star. Needs some Maintenance”

    Für drei Sterne in Ordnung, keine 4. Akute Wartungsmängel in Zimmern insbesondere im Bereich des Badezimemrs, aber noch Gebrauchstauglich. Restaurant nur Snacks, aber dafür gute. Ameisengefahr auf Erdgeschoss in Zimmern! Also am Besten obere Etafgen!Preiswert und gut, aber nicht um lange im Hotel zu...


  • Udo Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleines aber feines Hotel.”

    Das Hotel hat einen alten Teil (Herrenhaus) mit 6 Zimmern und ca 30 Zimmer in zwei Neubauten. Wir waren im Altbau untergebracht, der durch seinen nostalgischen Charme überzeugt (hohe Räume etc.). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber. Durch die Lage (durch eine nahe...


  • Franz-Wili Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit einigen Mängel.”

    Kleines Hotel,etwas in die Jahre gekommen.Centrale Lage ( daher Umgebung laut ) für Busse,Restaurants und Einkaufsmöglichkeit, Fußweg zum Centrum ca. 25 Minuten. Balkonmoebel abgenutzt, Sonnenschutz auf Balkon war nicht vorhanden. Im Zimmer war nur in einer Ecke unten eine Steckdose angebracht.Winziges...