Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quinta do Lorde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub Madeira”

    Küche liefert die Qualität einer Kantine -- 6 Warmhalter aus denen vorgesetzt wird -- 5 Sterne !2 der 3 angepriesenen Pool nicht beheizt und nicht bewirtet -- ein Witz !Anlage hat drei Pools aber einer wird bewirtet - der zum Meer ( begrenzte Anzahl an Sonnenschirmen !! ).Fitnessraum untragbar -- kein...


  • Ingo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel auf einer der schönsten Inseln.”

    Das Hotel liegt im sehr windigen Bereich der Insel. Ist durchaus ein Problem, gerade weil das Hotel nur wenige schattige Plätze hat. Die wenigen Schirme sind defekt und werden nicht repariert. Das ist das einzige Problem. Ansonsten Top Hotel und Personal. Sehr International, toll.


  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles sehr gut”

    Sehr gute Raüme, sehr gute Buffets, sehr positiv ist die fast dörfliche Anordnung der Häuser.Meerblick. Kostenfreie Parkplätze in der Hotelanlage. Freundliches Personal


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel direkt am Meer.”

    Gut eingerichtete, saubere, große Zimmer. Leider verliert das Hotel durch einigen Leerstand etwas an Charme.


  • Ursula Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schön”

    Sehr schöne großzügige Hotelanlage mit Blick auf den Atlantik und im Hintergrund bergig. Freundliche Mitarbeiter, sehr zu empfehlen. Allerdings etwas abseits. Man ist auf den Shuttlebus angewiesen, bzw. öffentliche Verkehrsmittel oder Taxi.


  • Gisela Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Keine 5 Sterne wert”

    Vom Essen her haben wir schon bessere 3 Sterne-Hotels erlebt.Es gibt keine Poolbar. Als all-incl. Gäste waren Getränke nur eingeschränkt zu haben und Mixgetränke waren ungenießbar. Zahlende Gäste bekamen bessere Coktails. Sauberkeit in den Zimmern war sehr gut, aber in der Anlage schlecht. Am Pool waren...


  • Katrin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel mit schlechtem Service”

    Wir waren eine Woche in dieser tollen hochklassigen Anlage. Die Mitarbeiter der Rezeption waren top, der Service zu den Mahlzeiten leider sehr schlecht. Keiner räumte die Tische ab, das Buffet wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt, für Vegetarier gab es keine ausrechende Auswahl, das Frühstück war sehr...


  • Wolfgang Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Entlegen, dafür ruhig”

    Für den Aufenthalt in dem Hotel benötigt man einen Leihwagen. Das Hotel mit eigener Marina ist ein grosser Komplex. Zu der Zeit unseres Aufenthalts war das Hotel nicht voll und daher war es angenehm ruhig. Der Strandbereich ist steinig, kein wirklicher Sand. Das kleine Pool am Meer war durch einen Sturm...


  • Wilhelm Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut”

    ein für Ruhe liebende Touristen ein empfehlenswertes Hotel. Gastronomie- insbes. Mahlzeiten- entspricht nicht einem 5sterne Haus.


  • Ralf Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub für Ruhesuchende”

    Sehr schönes, verspieltes Hotel. Man fühlt sich versetzt in eine mediterane Kleinstadt am Meer. Jedoch fast am Ende der Welt.Leider waren nicht alle Bars und Restaurants geöffnet und uns hat ein wenig Unterhaltung gefehlt (Nachsaison).Wir haben einige Tage ein Auto gemietet und so die wunderschöne Insel...