Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quinta do Estreito

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum ersten Mal Madeira - gerne wieder!”

    Sehr schöne Lage - Kurze Wege zum kleinen Ortszentrum - Ohne Mietwagen eher nicht zu empfehlen da es sehr hoch gelegen ist und zu Fuß nicht ohne Probleme zu erreichen ist - Allerdings ist der Ort durch 2 Buslinien von Funchal und der Umgebung aus zu erreichen.Die Buchungspraktiken der Charming Group...


  • Melanie Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles andere als ein tolles Hotel”

    Das Hotel liegt mitten im Ort Estreito de Camara de Lobos in den Bergen. Die Anlage umfasst die Quinta und ein Gebäude zur Hotelnutzung, sowie einen Garten mit Gemüse, Wein, Blumen etc.


  • Pascal Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kantinenessen und extrem Renovierungsbedürftig ”

    Eigentlich sehr schöne Anlage, leider doch sehr in die Jahre gekommen.Die Zimmer sind extrem Renovierungsbedürftig, der Teppich eine Zumutung und auch sonst sehr lieblos eingerichtet.Die Öffentlichen Bereiche müssen auch alle neu gestrichen werden, Streifen an den Wänden vom Putzwagen, Wasserschäden...


  • Axel Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In die Jahre gekommen doch charmant und attraktiv”

    Die schöne Lage oberhalb Camara de Lobos, die attraktiven Frühstücks- und Abendbuffets (+ leckere Desserts!). Die große Ruhe (es gibt keine Abendaktivitäten!). Für Nachtschwärmer also nicht empfehlenswert. Für Inselentdecker mit Mietwagen ein ideale Basis nahe der Hauptstadt mit Anbindung an die Südautobahn!...


  • Helmut Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichntes Hotel Madeira”

    Ich war schon überrascht als die Dame bei der Autovermietung - als ich das Hotel nannte "wow" sagte - der gute Ruf des Hotels ging diesem hier schon voraus.Es ist hier wirklich um die Insel zu erkunden die Anmietung eines Autos zu empfehlen Das Hotel hat eine wunderbare Lage mit herrlichem Ausblick zum...


  • Frauke Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Diese Hotel ist nicht empfehlenswert”

    Das Hotel entspricht keine 5 Sterne, eher 3 Sterne, das Hotel will nichts verdienen, am Pool keine Bedienung, die Bar wird um 22:30 Uhr geschlossen, auch wenn wir zu 8 dort sitzen.Die Insel ist sehr schön, wenn wir noch mal nach Madeira reisen würden, dann nur eine FEWO, da die Preise hier sehr günstig...


  • Gabriela Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne Anlage”

    Schöne Anlage, schöne Lage, großer Pool, kleine Zimmer, leider riesige und laute Baustelle direkt vor dem Hotel und Zimmer.


  • Karsten Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine fünf Sterne wert.”

    Die Zimmer liegen in einem hellhörigen Betonbau, der schon bessere Zeiten gesehen hat. Der Service ist eher durchschnittlich. Direkt unterhalb des Hotel liegt eine Strassenbaustelle für einen neuen Highway mit entsprechender Lärmbelästigung.


  • Günther Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Madeira zum Blumenfest”

    Hotel etwas in die Jahre gekommen. Sonst alles Top, herrlicher Blick über den Ort bis hin zum Atlantik. Auto empfehlenswert.


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder”

    Personal sehr freundlich und zuvorkommendAnlage wunderschönTraumhafte AussichtGute Restaurance in der Nähe.